@Goku18 und UTTER: Buchtips ;)

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Goku18, könntest du bitte, bevor du einen weiteren Kommentar schreibst, folgende Bücher lesen?

Buch 1 (vielleicht zum Geburtstag wünschen)

Buch 2 (der ideale Weihnachtswunsch)

Und UTTER, sofern du kein Ausländer bist (dann könnte ich das verstehen), lese bitte erstmal dieses Buch:

dein Buch




Ich hoffe ich mache mich hier nicht langsam unbeliebt, aber ich glaube ich spreche im Interesse vieler, wenn ich sage: Es kann nicht sein, dass ich Texte mühsam auseinander klamüstern muss, weil jemand noch nicht mal in der Lage ist, am Satzende einmal auf die Taste mit dem Punkt zu drücken. Dass hier ist ne News-Site und kein Chat.

mfg Sonikachu
 
Sonikachu spricht mir aus der seele :)

aber ihr wisst ja :)

deutsche sprache - schwere sprache


DAS, DIE, DER, DEIFEL HOLT :=)

@goku18, ich hab mir die bücher auch gekauft, und jetzt klappts schon viel besser als vorher (mit den punkten uns so) :)))))

ROTFL ROTFL

da Dr(noch)Kuelah
 
Zurück