Warum habt ihr Paul getötet ???

UTTER

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Seit Paul nimmer im Laden steht, brauch ich nicht mehr zu euch kommen. Ihr habt ihn einfach getötet, hinterrücks erschossen, linkisch gemeuchelt....

Ihr seid einfach SCHWEINE !!!!

Er war viel zu gut für euch !!!

Wie kann ich ihne erreichen, wer weiss was??
:blackeye:
 
WAS?!?!
Paul ist tot? OMG! Das ist ja furchtbar!
Wie konnte das passieren? Wer war das?!!

ARGGH!
 
Ja der Paul, irgendwie war er schon so etwas wie ein Maskottchen... aber so ist das halt im Leben! Nix häl ewig. Vielleicht hat er jetzt ja wieder einen freien Kopf... so zwecks Migräne!
Zelda wird ihm bestimmt die Zeit vertreiben! :)
 
Nachdem ich oft mit ihm E-Maile gehts ihm supergut! Aber wie Du es schon sagtest,nix hält ewig und ist ersetzbar.Ob es dem einen gefällt oder nicht.
 
Nachdem ich oft mit ihm E-Maile gehts ihm supergut! Aber wie Du es schon sagtest,nix hält ewig und ist ersetzbar.Ob es dem einen gefällt oder nicht.

Wenn Du ihm aber die gleichen Emails oder Links wie uns mailst, geht´s ihm sicher bald schlecht

:blackeye:
 
Nö... ich mochte Paul total gerne! Wir haben uns auch gut verstanden, aber eben keinen Kontakt mehr! Ist ja auch teilweise etwas schwer mit ihm gewesen.
 
Original von Klasch:

Wenn Du ihm aber die gleichen Emails oder Links wie uns mailst, geht´s ihm sicher bald schlecht


WAS SOLLN DAS HEISSEN, DU..........................?!?!?!?!?
:blackeye:
 
WAAAAAAAAAS,
seit wann arbeitet paul nicht mehr bei der gamezone (obwohl ich paul nicht kenne weiss ich wer er ist :D) muahahahaha
vor 2 jahren war er doch jeden tag hinter der kassse,
hat die einkaufer ignoriert
beschimpft
verhauen
und dann wieder zuruck zu der import dreamcast (vor 2 jahren !!!) zuruck gekehrt
das waren nocht zeiten
sniff..

....
 
Sie haben Ken.. ähh Paul getötet. Ihr Schweine! :knockout:
 
Zurück