"Gefällt mir"-Übersicht571Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Von der Paula hatten wir irgendwann mal das 2018er Time Warp Set gehört, das fand ich schon ganz nice.

Meine Frau und ihre Brüder hören noch viel Minimal, da bekomm ich dann beiläufig noch relativ viel mit. Ist mir aber meistens zu unspektakulär.

Ich hab Techno auch ehrlich gesagt immer nur beim Feiern gehört. Privat bevorzuge ich dann eher ruhigere Töne.
    Es hat sich bei uns auch tatsächlich komplett ausgefeiert, wir sind einfach zu alt.

Obwohl meine Frau letzten Monat überraschenderweise angekündigt hat, nächstes Jahr ein letztes mal auf die Mayday zu wollen. Da werde ich dann aber wahrscheinlich auf die Kinder aufpassen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Von der Paula hatten wir irgendwann mal das 2018er Time Warp Set gehört, das fand ich schon ganz nice.

Meine Frau und ihre Brüder hören noch viel Minimal, da bekomm ich dann beiläufig noch relativ viel mit. Ist mir aber meistens zu unspektakulär.

Ich hab Techno auch ehrlich gesagt immer nur beim Feiern gehört. Privat bevorzuge ich dann eher ruhigere Töne.
    Es hat sich bei uns auch tatsächlich komplett ausgefeiert, wir sind einfach zu alt.

Obwohl meine Frau letzten Monat überraschenderweise angekündigt hat, nächstes Jahr ein letztes mal auf die Mayday zu wollen. Da werde ich dann aber wahrscheinlich auf die Kinder aufpassen.

Ja, das Alter...

Die Mayday haben wir schon vor ein paar Jahre aufgegeben. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass uns Abens um 9 Uhr herum (die Zeit, zu der wir in die Halle gehen) schon die ersten Kiddies auf Notfall-Tragen entgegengetragen wurden.
    Drogen- / Alkoholkonsum hin oder her: Da wurde uns bewusst das (auch vom Veranstalter her, Stichwort "Eintrittsalter") einfach Grenzen überschritten wurden. - Mit Feiern hat das nämlich in unseren Augen nichts zu tun.
    Soviel zur Crowd. ;-)

Ansonsten nehme ich (wir) inzwischen nur ausgewählte Festivals mit und auch nur dann, wenn ein "Must hear" im Lineup steht. - Klingt zwar recht abgedroschen, aber ein älter werdender Körper kann halt wirklich weniger ab, als ein junger.

In diesem Sinne: Ich war vor zwei Wochen abends in der Stadt weg... Nett mit Freunden einen trinken. Die (eine!) Nacht wurde länger und ich war gut mit dabei... Und brauchte danach drei Tage um den Kater auszukurieren! :-)
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

Erfahrener Benutzer
    Meine Frau war jetzt schon 11 Jahre nicht mehr auf der Mayday. Davor aber wohl 8-9 Jahre in Folge oder so... Keine Ahnung was sie da momentan reitet, wahrscheinlich möchte sie sich nochmal jung fühlen.

Ich persönlich war gar nicht da. Hab es immer nur ins Fusion, Butan oder auf die Ruhr in Love geschafft. Überwiegend war ich aber in komischen Kellern oder irgendwelchen Proberäumen.
    Ganz früher hatten wir in Iserlohn auch ne schöne Feierkultur. So nen paar Typen hatten immer schöne Partys organisiert. Einer von denen ist auch richtig durchgestartet, lebt jetzt in Köln und macht das hauptberuflich. Björn Torwellen, keine Ahnung ob der Name dir was sagt.

Aber wie du schon sagtest, in unserem Alter bringt das alles eh nichts mehr.
    Geändert von Wutill (05.06.2019 um 14:35 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Mir geht's inzwischen schon vom Radler schlecht.
    Früher drei Tage in der Woche feiern und am nächsten Tag ohne Probleme Arbeit oder Uni - heute undenkbar.

Freunde wollten mir eine Rock im Park Karte vorzeitig zum Geburtstag schenken. Hab dankend abgeleht.
    PS. Alles Liebe und Gute, Wutill!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Vielen lieben Dank!

Also nen paar Bierchen und ab und zu mal ne Tüte schaff ich schon noch.
    Aber momentan treffen meine Kumpels und ich uns echt nur noch zu Hause in Couch-Nähe. Ab und zu probieren wir es nochmal und fahren irgendwo hin, bereuen es aber dann meistens wieder schnell.
    Marco A und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Meine Frau war jetzt schon 11 Jahre nicht mehr auf der Mayday. Davor aber wohl 8-9 Jahre in Folge oder so... Keine Ahnung was sie da momentan reitet, wahrscheinlich möchte sie sich nochmal jung fühlen.

Ich persönlich war gar nicht da. Hab es immer nur ins Fusion, Butan oder auf die Ruhr in Love geschafft. Überwiegend war ich aber in komischen Kellern oder irgendwelchen Proberäumen.
    Ganz früher hatten wir in Iserlohn auch ne schöne Feierkultur. So nen paar Typen hatten immer schöne Partys organisiert. Einer von denen ist auch richtig durchgestartet, lebt jetzt in Köln und macht das hauptberuflich. Björn Torwellen, keine Ahnung ob der Name dir was sagt.

Aber wie du schon sagtest, in unserem Alter bringt das alles eh nichts mehr.

Köln sagt mir was, aber Björn Torwellen nicht...

In diesem Sinne: Mir persönlich liegt inzwischen auch eher "der ruhige Chill" auf Privatpartys oder der Couch. Ab und an darf auch mal gerockt werden, aber inzwischen alles sehr selektiert; die Prioritäten wandern halt mir dem Alter. - Wobei ich von den "alten Hasen" hier wohl zu den jüngeren gehören dürfte; Baujahr `82...
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

Erfahrener Benutzer
    Bin auch 82er;
    sag bitte nix vom Rocken! Ich hab nachm Headbangen am nächsten Tag die schlimmsten Nackenschmerzen
    Marco A und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich mich wahrscheinlich älter anhöre bin ich doch auch tatsächlich Baujahr 82...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich mich wahrscheinlich älter anhöre bin ich doch auch tatsächlich Baujahr 82...

Oh Gott, noch einer aus `82... Und ich habe gehofft doch noch zu den jüngeren zu zählen. :-(

In diesem Sinne: Spontan habe ich dich für älter als Baujahr 82 gehalten, weil du von "vor elf Jahren" bezglich der Mayday gesprochen hattest... Aber wenn ich so darüber nachdenke: Das war 2008, is ja nix. ;-)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    lol,
    ja, wir haben tatsächlich 2019

Meni, Seba und Schwags müssten auch noch 82er sein;
    Absalom 83.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen