Seite 15 von 312 ... 513141516172565115 ...
"Gefällt mir"-Übersicht598Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Danke Rolf....S&M war ein geniales Album und ich hatte fast vergessen das ich es hab...wurde nach deinem Link sofort abgestaubt und läuft grad. Vorallem One war schon früher mein Favourite...ab der Stelle wo die Doublebass...oder wie das heisst...einsetzt ... geil.

    Übrigens is dein Link nutzlos dank dem hier:
    Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.

    AAAAABER..dank dem hier:
    http://www.youtubeunblocker.org
    geht's trotzdem
    Gern geschehen! Das wäre dann also deine nächste zuletzt gehörte Musik .

    Diese nervigen Ländersperren beim ersten Link hatte ich hier in der Schweiz genau die gleiche Meldung; das der gepostete dann bei Euch nicht läuft konnte ich nicht feststellen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist ja kein Thema, wie gesagt dank unblockyoutube und Co

  3. #143
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Metallica live -For whom the bell tolls (mit Joey/Slipknot an den Drumms 2004)
    Geändert von Chriz84 (08.12.2012 um 21:05 Uhr)

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Irgendwie scheinen da einige wieder auf Metaillca zu kommen...

    Bei mir war's aber wieder mal Alice in Chains, das Black gives Way to Blue Album
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #145
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Alice in Chains waren auch sehr fein. Ach Metallica hat einen immer über die Jahre begleitet, wobei ich froh bin das die Load / Reload Zeit Geschichte ist. Death Magnetic war ein echt mal wieder feines Album.

    @Topic- Misfits-Green Hell

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Load/ReLoad waren halt eher aggressive, rohe Garagensounds also ein wenig back to the roots wenn man so will. Mir gefallen die aufwendigeren Arrangements von Death Magnetic auch besser.

  7. #147
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich finde es eben gut das Death Magnetic sich aus dieser etwas lahmen Phase nur die wenigsten und besten Sachen pickt und diese mit den Wurzeln der Band Master of Puppets oder Justice kreuzt. Es ist trotzdem eigen und verleugnet nicht die alten Metal-Wurzeln der Band. Da waren Load / Reload ja schon blues-angehaucht..

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Royal Thunder - "Drown"

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    @Chriz/Sven

    Death Magnetic fand ich auch ein starkes Album, wobei der Song Suicide & Redemption bei mir die kontroversesten Gefühle hervorrief. Einerseits eines der genialsten Metal-Instrumentals, hält sich bei mir die Waage mit Magic Mountain von Therapy?, andererseits aber auch am Schluss enttäuschend, da erwartet man ein fulminantes Finale eines an sich tollen Stücks, und was passiert? Es wird einfach "ausgeblendet", absolut NoGo für mich, schade.

    btt: Saxxon, das Album Unleash the Beast.

    @Tape: Auch ein starker Song; von denen muss ich mal mehr hören.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #150
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.598
    @Rolf; Cool, habe mir auch heute Saxon reingezogen, habe das Denim & Leather Album im Auto.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •