Seite 13 von 310 ... 311121314152363113 ...
"Gefällt mir"-Übersicht594Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nope sagt mir jetzt nix auf die Schnelle.

  2. #122
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Maynard von Tool hat dort den Leadsänger gemacht. James von den Pumpkins war Mitglied...Twiggy Ramirez (Manson) etc. war so ein (luxus) Side-Project von Maynard

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Aenima ist auch ein Super-Abum, hält sich bei mir die Waage mit Lateralus ( umwerfendes Booklet! ), kommt imho aber nicht an 10'000 Days ran.

    Und A Perfect Circle verdient sicherlich das "Most changed Members"-Prädikat; von daher abwechslungsreich; kommt aber für mich auch nicht an Tool ran. Gleiches empfand ich ja auch für Audioslave, nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Soundgarden und Rage against the Machine.

    Aber scheinst einen guten Musikgeschmack zu haben Chriz; will heissen einen ähnlichen wie ich!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #124
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Thanx! Ist auch cool wenn man Leute kennen lernt die Musikalisch auch einen ähnlichen Geschmack haben, also dito!

    Kann ich aber unterschreiben, A Perfect Circle sind lange nicht so gut wie Tool. Habe mir damals Mer de noms- vom Circle oft gegeben aber mit Tool kein vergleich, auch wenn Judith ne starke Single war.

    Und klar...Lateralus ist auch super. The Patient oder das kranke -The great Lotus experience auf der Opiate EP....krank

    Rage Against the Machine fand ich auch super. joa und Soundgarden / Audioslave muss ich noch nachholen...Chris Cornell ist ein guter Sänger.

    Gibt noch massig andere Bands die ich höre....
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  5. #125

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Hab A Perfect Circle auch mal live gesehen als Vorband vor den Deftones; Highlight des Konzis war, als
    Maynard auf die Bühne kam und bei der Deftones Show Passenger gesungen hat. Eins meiner absoluten Lieblingslieder.
    Meine Ex stand mega auf Tool, aber ich kann mit der Band wenig anfangen, wobei ich vereinzelte Lieder klasse finde, z.b.
    Sober oder Schism, aber insgesamt kann ichs mir nicht länger als 20 Min. geben, weil ich mich dann langweile.

  6. #126
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    die Deftones haben bei mir noch einen höheren Stellenwert als Tool. Ich feier die seit Adrenaline. Jedes Album große Klasse...okay vllt. hat Saturday Night Wrist etwas geschwächelt..aber ganz große Band für mich. Schade das Chi gestorben ist...

    Passenger ist richtig krass, White Pony ist eh ein Top-Album

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So ging es mir im Rage against... Einige Songs fand ich geil, manche konnte ich nicht hören. Alltime Classic: Killing in the name of...
    Korn hab ich früher auch gern gehört. Einstieg war damals Metallica, Iron Maiden Feao of the Dark, Piece of Mind, Live in Donington usw) und in meiner harten Schulzeit Slayer, Deiceide, Sepultura und Morbid Angel. Life of Agony hat mir auch mal gefallen oder Faith No More, Dog Eat Dog....hach das waren Zeiten. Aber passt ja. Wie Gamer stehen ja alle auf Heavy Metal

  8. #128
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Wobei ich dazu stehe auch gerne mal Hip Hop zu hören. Aber eher amerikanischen und eher nicht so viel Aktuelles Zeug, da gibt es schon ein Paar nette Sachen.

    jaaaa.

    Metallica natürlich! Rage Against the Machine, Slipknot, Tool, Deftones, Stone Sour, Danzig, Misfits, Smashing Pumpkins, The Cure, Nigthwish, Queens of the Stone Age, Green Day, NOFX, Stone Temple Pilots.....zu viel alles zu erwähnen...

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Stone Temple Pilots fällt mir spontan Big Empty ein aus dem Soundtrack von The Crow
    Ich hör auch nicht nur Metal, ich mag auch Classic Rock, Klassik, ab und an mal Latin und sehr gerne Musicals. Mir ist halt wichtig das ein Song mich anspricht und etwas in mir berührt. Das kann ein Songtext sein, eine Melodie, die Stimme eines Interpreten oder sogar nur ein Gitarrenriff...

  10. #130
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Auch gut. Hab ich neulich mal wieder gehört das Album auf dem es ist-Purple- und davor Core mal wieder.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •