Seite 12 von 310 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht594Gefällt mir
  1. #111
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Slipknot - Sulfur
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Slipknot - Sulfur
    Geiler Zufall:

    Slipknot - Psychosocial war es bei mir
    JoeKing und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  3. #113
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    All Hope is gone war ein Mörderalbum. Ich bin gespannt was in Zukunft kommt nach Paul's Tod (R.I.P.)

    Psychosocial- auch immer noch Klasse!

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Slipknot! Ewig nich mehr gehört; muss mal in meinem CD-Archiv kramen.

    Bei mir war's letzlich mal wieder Tool, 10'000 Days; instrumental für mich mit einer der besten Metalsongs:

    Tool - 10 000 days (pt 2) - YouTube
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also mir haben die alten Alben besser gefallen...die waren "kompromissloser"

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    War früher bei mir auch so; heute jedoch gefällt mir dieser düster-melancholische und doch klanglich gehaltvollere Stil besser. Tipp: Den Song mal auf einer klangstarken Anlage mit geschlossenen Augen anhören, bei passender Lautstärke ( passend heisst die Nachbarn fangen irgendwann an eingeschriebene Briefe an die Verwaltung zu schreiben da Pochen an der Tür nicht gehört wird..... ), ist echt ein Erlebnis.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Och das passt schon...ich hab sehr gute Kopfhörer und lieg regelmässig auf der Couch...Licht aus....Pink Floyd....genialer geht es kaum. Da kann Slipknot nicht mithalten bei aller Liebe.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja das hat was; die Pink Floyd: The Wall Gold CD ist vermutlich sogar die wertvollste Perle meiner Sammlung.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schönes Stück...

  10. #120
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Mein Lieblingsalbum von Tool ist immer noch AENIMA. Aber die anderen sind natürlich auch Klasse! Eine meiner fav. Bands. Kennt Ihr noch A Perfect Circle?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •