"Gefällt mir"-Übersicht594Gefällt mir
  1. #1011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Grad mal spaßeshalber geschaut...ich hab damals 100,- für die Sammlung gezahlt. Heut werden einzelne Kassetten für bis zu 25,- gehandelt

  2. #1012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Grad mal spaßeshalber geschaut...ich hab damals 100,- für die Sammlung gezahlt. Heut werden einzelne Kassetten für bis zu 25,- gehandelt
    Wow, da haste ja echt nen Schnapp gemacht, sehr nice...Das die Dinger hoch gehen glaube ich gerne, Retro ist in...

  3. #1013
    alter sack
    Gast
    Wie geil ist das den. Gott, habe ich Hörspiele geliebt.
    Larry Brent, Macabros, Die drei ??? und dazu Schundromane lesen wie Tony Ballard und John Prof. Zamorra. Herrliche Zeit.

    @Topic
    Fine Young Cannibals

  4. #1014

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Zeus18 Beitrag anzeigen
    Oha wieso schade? Hörst du etwa während du zockst Musik?
    Bei Strategiespielen meistens Schlager , Hörspiele oder deutschen Hip Hop -
    ja ich weiß, eine kranke Mischung

    Wenns aufm Bildschirm härter zur Sache geht, läuft schon mal Metalcore.

    Wenn ich die ganze Woche Demon's Souls zock,
    läuft aucg manchmal Neuruppin auf Repeat, fängt die
    Stimmung des Spiels gut ein
    K.I.Z-Neuruppin - YouTube

  5. #1015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sir...you are a sick son of a bitch

  6. #1016

  7. #1017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hatten es grad heute mal wieder vom letzten Greenfield Openair und Slayer die ich da Live gehört hatte, da musste ich mal wieder was einwerfen, wie das:

    Slayer - Raining Blood - YouTube

    Da beim Zocken der Sound über die Anlage läuft höre ich nebenbei nie Musik, beim Lesen hingegen ist eine entsprechende Soundkulisse aber auch Pflicht bei mir.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #1018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Boah...das ist mein absoluter Hass-Song. Ich könnt jedesmal kotzen wenn es im Radio oder sonst wo läuft.... also Last Christmas mein ich. Raining Blood ist geil

  9. #1019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Welchen meinste jetzt? Wham? Da geht's mir genau so
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    guckst du edit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •