Datentarife teuer in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Provence

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe Vodafone X mit 10mbit's ohne Limit EU/CH/Curacao/Ile of Man/Sint Maarten mitdrin.

Zahle dafür nur 20 Euro. Ist ein irischer Tarif den ich jetzt bis zur Unendlichkeit in D betreiben darf habe mit Vodafone von wegen 4 Monate gesprochen ist kein Ding:)

Warum zahlt man die Gagapreise bei Euch in D immernoch in 2021 plus 64kbit's drossel?
 
Ich zahle 25€ unlimited ohne Drossel im O2 Netz, so what?
Die Wolken über mir, glühen die ganze Zeit, youporn läuft dauerhaft nebenher.

Deutscher Tarif, denn ich zahle gerne deutsche Steuern.
 
Ja im O2-Netz ich kann mit meinem aus Irland in alle 3 Netze in D:bigsmile: Das ganze ist kein Abo sondern Prepaid.

Dann zahl mal für deinen Vertrag... Ich weiß in D wird man verarscht von den hiesigen Providern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Deutschland ist das teuer, aber dafür gibt es Funklöcher und nicht Flächendeckend LTE :)
 
wir zahlen es, weil wir es können HOHOHO, wer soll denn sonst die Telefonanbietermitarbeiterfraktionen vor der Pleite retten? :p
 
Ahja..... das Ausland Poien Frankreich lacht drüber was Ihr zahlt
 
Ich zahle 9.99 für meine allnetflat mit 12 GB lte und mtl kündbar. Kann mich also nicht beschweren.

Was genau ist der Sinn dieses topics?
 
Mit euch über eure Tarife zu plaudern

Hier können sich gerne auch Österreicher Letten Esten melden
 
die werden auch über unsere Tolle Netzabdeckung lachen, in Norwegen entschuldigen sich die Vermieter sogar dafür das in den Zimmern nur 100000 Leitungen zur Verfügung stehen.
 
Franzosen lachen vielleicht über die Kosten bei dt. Telefonabietern, dafür lach ich über Franzosen im Allgemeinen. Schon der Philosoph A. Bundy wusste: es ist falsch Franzose zu sein.

Oh und darüber "seit" und "seid" nicht korrekt zu benutzen kann ich auch herzhaft lachen.
 
Ich wundere mich nur dass Ihr euch limitierte Tarife gefallen lasst
 
Man sollte bedenken dass Deutschland ein Entwicklungsland ist. Wir hängen Jahrzehnte der Welt hinterher.
 
Hier in Polen werden die wahrscheinlich auch drüber lachen, was wir für Gemüse bezahlen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück