Hallo meine Freundin und ich suchen nette Leute oder sogar eine Community zum zocken und gemeinsamen Spaß haben.

Ein paar Daten zu uns: wir sind 26 und 23 Jahre alt und spielen nur am PC. Wir sind anfangs eher etwas schüchtern und ruhig und schauens uns immer erst die anderen Leute an, bevor wir unserer verrückte Art und Weise zeigen.

Unsere Hauptspiele sind:
- LoL (Derzeit nur ARAM, da wir für Normals und Ranked zu schlecht sind und lieber in einem 5er Team spielen wollen)
- Rocket LEague
- Minecraft (Haben einen Aternosserver)
- Wir wollen die ganzen Borderlandsspiele durchspielen
- Wir möchten gerne mal ARK spielen
- LS19 gerne mit genug Leuten
- Golf it
- PUBG (Wo wir aber auch sehr schlecht drin sind und die meiste Zeit sterben xD )
- Wreckfest
- und The Hunter: Call of the Wild (haben wir bis jetz nur kurz reingeschaut)
- Sea of Thieves

Natürlich spielen wir noch viele weitere Games, aber die alle aufzuzählen wäre doch etwas lästig.
Was kann man zu uns noch erzählen: Wir sind definitv keine: Wallah, ich schwöre Diggah; Personen. Sowas finden wir selber manchmal nervig, klar haben wir auch vielleicht mal kurz unsere 5 Minuten, aber dauerhaft könnte sowas auf den Sack gehen. Wir sind, wenn wir erstmal warm geworden sind auch sehr offene Menschen und nehmen eigentlich kein Blatt vor den Mund.

Was noch wichtig wäre zu wissen: Wir sind meist in der Woche online und dann auch oft zu unmenschlichen Zeiten. Meine Freundin muss da immer schauen, wie sie Dienst hat, da sie Schichtdienst fährt. Demnach kann es sein, dass sie wie diese Woche nur Vormittags online ist und vielleicht abends für 1-2 Stunden oder halt erst nachmittags. Ich bin derzeit dank Corona arbeitslos und bin jeden Tag online. Wann wir nie online sind, ist am Wochenende da wir uns dann immer sehen.

Sollten irgenwelche Leute oder sogar eine Community interesse haben: addet einen von uns gerne über Steam: DWG - Lena oder DWG - Sep