Hallo zusammen

wir suchen noch Leute, die Lust haben an einer spannenden Online-Studie teilzunehmen!

Die Studie untersucht die Reaktionszeit, das Gedächtnis und das räumliche Vorstellungsvermögen von Gamern und Nicht-Gamern.

Es wird nämlich viel darüber spekuliert, ob und wenn ja wie sich Computerspielen auf Reaktionszeiten, Gedächtnis, räumliches Vorstellen und andere kognitive Fähigkeiten auswirkt. Wir möchten es genauer wissen und bitten Dich deshalb an unserer Studie teilzunehmen.

Die gesamte Untersuchung dauert ungefähr 35 Minuten.

Am Ende der Befragung habt Ihr die Möglichkeit an einer Verlosung von 4 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 25€ teilzunehmen.

Teilnahmevoraussetzungen:
- Alter: mind. 18 Jahre
- Muttersprache Deutsch
- Keine Farbsehschwäche

Hier der Link zur Studie: https://www.psytoolkit.org/cgi-bin/psy2.6.1/survey?s=xJahz

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich jederzeit per Email an uns wenden: [email protected]

Ich studiere an der Uni Marburg Psychologie und stecke gerade mitten in meiner Abschlussarbeit und eure Teilnahme wäre echt hilfreich!


Vielen Dank