1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.03.2020
    Beiträge
    3

    Project IKARUS

    Hallo!

    Gerne würde ich euch ein aktuelles Anliegen von mir vorstellen. Bestimmt für den Einen oden Anderen ganz cool und interessant.

    Geht um meine geplante Applikation "IKARUS".

    Was ist IKARUS?

    IKARUS wird eine holistische Umweltanalyse-Software. Das bedeutet, Muster in allem menschengemachtem Wissen zu analysieren und in jeglichem Kontext nutzbar und darstellbar zu machen.

    Schaut doch einfach mal vorbei.

    https://www.startnext.com/project-ikarus

    Vielen Dank!
    Euer Sven.

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Also im Grunde wollt ihr alle Daten von euren Usern absaugen und auf alle möglichen Arten verarbeiten. Das ist ja schon mal sehr bedenklich.
    Und dann nur 1000€ Entwicklungskosten?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    09.03.2020
    Beiträge
    3
    Eben. Die Daten gibst du aber freiwillig an und bekommst etwas dafür zurück.
    Dafür, dass man so viele tolle Sachen damit machen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •