Ego-Shooter-Spieler, ich brauche eure Hilfe

ScientistGamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Gamer,
ich bin Psychologiestudentin und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Dabei betrachte ich Ego-Shooter-Spieler und Nicht-Spieler und vergleiche diese beiden Gruppen hinsichtlich verschiedener Persönlichkeitsmerkmale. In meiner Arbeit soll es darum gehen, Klischees auf den Zahn zu fühlen und wissenschaftlich zu untersuchen, ob Spieler von Ego-Shootern sich überhaupt systematisch von Nicht-Spielern unterscheiden. Dazu benötige ich noch Ego-Shooter-Spieler, die an meiner Befragung teilnehmen.
Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr meinen 20-minütigen online Fragebogen ausfüllt. Alle Daten werden selbstverständlich anonym verarbeitet.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Sophie

Hier geht`s zum Fragebogen:
https://ww3.unipark.de/uc/RK/4bfb/
 
Zurück