Wie lösche ich meinen Account ?

Dein erster Beitrag ist der, der sich um das Löschen des Accounts dreht!?!? o-O

In diesem Sinne: Dennoch eine interessante Frage, auch wenn ich aktuell nicht vor habe zu gehen.
 
Und wieder einer der unser glorreiches forum verlässt.

Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen als sich der gute shenpai hier angemeldet hat.

Machs gut, deine Beiträge waren stets das intellektuelle Höhepunkt der Videospielforenwelt und dein Abgang kann eigentlich kaum kompensiert werden.
 
Deswegen habe ich ihn nicht geschrieben wie man das macht. Ich habe einfach versucht ein so wertvolles Mitglied hier zu behalten. Leider scheinbar ohne Erfolg
 
Ich werde diese endlosen Diskussion mit Shenpai vermissen :(
 
Er hat aber auch wirklich JEDE Diskussion mit Lord gewonnen. Das wird mir fehlen :((
 
Was ist denn hier los? Wollt ihr mich jetzt vom Thron der "Blöd-Anreden"-Posts stoßen... ;)
 
Zurück