Identity | IdentityRPG | Whitelist | TSPD | Supporter | Deutsche IdentityRPG Community

Cyb3r-R

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Identity_Logo_Dark.png
Herzlich Willkommen bei IdentityLife-RPG!

IdentityLife-RPG ist eine deutsche Multigaming Community, die nun das Hauptaugenmerk auf das kommende Roleplaygame "Identity" gelegt hat.
Die Projektleitung von IdentityLife-RPG besteht aus sehr erfahrenen Rollenspielern, die seit Arma Zeiten mehrere tausende Stunden an Roleplay sammeln konnten.

Willst auch Du dazu beitragen, eine tolle Community aufzubauen, deine Erfahrungen auch in höheren Positionen einsetzen und aktiv zum Erfolg beitragen, dann wäre ein Blick in unser Forum ein erster guter Schritt.
Unsere Community soll für Identity eine weitere Anlaufstelle für die deutsche Community darstellen, weshalb wir auch gerne in diesem Forum etwas Werbung machen möchten. Täglich bemühen wir uns darum, weitere Informationen in's Deutsche zu übersetzen, Anleitungen zu erstellen und diskutieren gemeinsam mit der Community über Identity und andere Spiele. Sobald es wirklich richtig losgeht, möchten wir einen der ersten deutschen Identity-Server auf einem leistungsstarken Root-Server bereitstellen.

Als wir uns vor vielen, vielen Monaten (gar schon Jahre) Identity zum ersten Mal angeschaut haben, waren wir direkt begeistert. Diese Möglichkeiten, dieses Potential! Es war grossartig. Wie bereits erwähnt, haben wir Erfahrungen mit Arma, GTA MP u.ä. und freuen uns immer mehr darauf, wenn Identity endlich veröffentlicht wird. Wir als Projektleitung streben nach Qualität und möchten euch nur das Beste bieten, weshalb wir sämtliche Server selber hosten (RP-Server, TS-Server, ...).

Die aktuelle Polizeileitung von IdentityLife-RPG hat diese Erfahrungen ebenfalls vorweisen können, weshalb wir uns für die beiden Herrschaften entschieden haben. Dennoch gibt es noch den ein oder anderen Posten als Ausbildungsleiter oder Ausbilder des TSPDs.
Es erwarten euch also spannende Diensteinsätze als Officer in der Town Square. Wer hier also mitwirken möchte, darf sich gerne melden, es sind noch weitere Stellen offen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierte und erfahrene Spieler.
Ebenfalls suchen wir in den Bereichen Support / Guides / Wiki / etc. weitere, engagierte Leute für unsere Community.

Du bist in der Roleplay-Szene noch relativ neu und hast keine Ahnung davon? Das ist überhaupt kein Problem! Durch unser gut durchdachtes Regelwerk hast Du jeder Zeit die Möglichkeit, nachzulesen, was erlaubt ist und was eben nicht. Ebenfalls kannst Du dich an einen erfahrenen Spieler aus unserer Community wenden, der dir auch sehr gerne weiterhelfen wird.
Inwieweit es die Möglichkeit geben wird, dass man als TSFD (Fire Department / Mediziner) arbeiten kann, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht, deshalb wird es für diese Art von Fraktionen erst mal keinen eigenen Bereich im Forum oder einen Briefkasten (Bewerbungen) geben.


Wichtige Links:
www.identityrpg-life.de
TeamSpeak: IdentityRPGLife
Social-Links folgen bald...


Über einen Besuch und eventuelle Registrierung würde wir uns sehr freuen!

Die Projektleitung
Cyb3r & Ilu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück