Ein frohes neues Jahr!!!

Danke!!! Ich bin so was von dicht, das geht gar nicht mehr.... :D
 
Im Namen von Gamezone

Ich schwöre euch, dieses Jahr hole ich mir noch mehr Games als letztes Jahr

Freues neues Jahr, ihr splasher :)
Und ja, ich weiß

Ich bin voll!
 
Ich hab gestern 1 Bier und 1 Glas Whiskey Cola getrunken! So wenig hab ich schätzungsweise zuletzt Silvester 1995 getrunken! :D
 
Auch von mir nochmal frohes neues ! Leider etwas spät da ich erst jetzt nach der Totalzerstörung wieder zum Leben erwache :D

Dieses Jahr muss ich glaub kürzer treten. Derartige Mengen an Alkohol und Cannabis baut mein Körper nur noch in SLOW MOTION ab :)

Kann mich auch kaum noch daran erinnern das ich mit meinem dekadenten Feuerwerk die Nachbarn so verärgert hab das die Polizei auf der Matte stand.

Weiss nur noch das die am Ende sehr nett waren und das Feuerwerk mitbestaunten :D Zum Glück war denen unser Vollrausch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück