[Umfrage] Singlebörse für Gamer

Mezzimo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit versuche ich möglichst viele Informationen bezüglich Gamer und Singlebörsen zu erfassen, analysieren und zu optimieren.

Aufgrund dessen wäre es super nett, wenn Du mir kurz etwas Zeit (ca. 5 - 10 Minuten) leihst und folgende Umfrage mitmachen würdet die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit erstellt habe(teilen erwünscht):
https://www.umfrageonline.com/s/da1f088

Das Thema der Bachelorarbeit lautet:
Analyse und Optimierung von Partnerbörsen für Gamer auf Basis
sozialpsychologischer Ansätze - Konzeption und prototypische Implementierung

Kurz gesagt: Eine Singlebörse abgestimmt für Gamer bzw. Singles, die gerne die ein oder andere Stunde mit Spielen z.B. auf der Konsole oder dem PC verbringen.


Dabei ist es nicht wichtig, ob Ihr aktuell Single seid oder nicht, jede Meinung zählt.

Viel Spaß und Danke für Deine Hilfe!
 
Aber Mersa du weißt doch, jeder Gamer ist Verpickelt, Einsam und hat keinerlei Soziale Kontakte;)
 
Erzähl was... ich bin seit 12 min bei Parship und immer no h Single...Fakewerbung.
Ich hab ha alles auf die “Ehe für alle“ gesetzt, jetzt wart ich dass die Regierung mir meine Braut schickt
 
Waren die guten und sinnvollen Themen schon alle vergeben?


Dann kennst du dich wohl nicht so aus. Gamification ist ein sinnvolles Thema. Aber keine Sorge ich nehme deinen Beitrag nicht so ernst ;).

Ohnehin gehts unter anderem um die Algorithmen bzw. Matching - wie Du ggf. gesehen hast? Ggf. überfordert dich der Titel.
Es geht darum was dahinter steckt, nicht ob die IDEE an sich Sinnvoll ist, da das Thema sehr sehr viele Bereiche umfasst.
 
Ich bin 41 und für mich ist das Thema durch.
 
Das ganze Ding mit Familie gründen und so...
 
Hab dran teilgenommen.

Etwas blöd, habs aber nicht vermerkt, war das Alter der Partnerin.
Also dass man nur ca. einen Wahlrahmen von fünf Jahren auswählen kann.
Ich in meinen Dreisigern kann kann doch alles von 18 bis 40 penetrieren,
das ist ja gerade das Gute an dem Alter, während man mit 20 nicht so eine breit gefächerte Auswahl hat (normalerweise).

PS. Den Titel meiner Abschlussarbeit toppt eh niemand:
Frauentausch im Darkroom - wenn der Ehebruch nicht wie am Schnürchen läuft :)
 
Ach so. Ist doch heute alles nicht mehr so mit Zwang verbunden. Jeder wie er mag. Ich hab da noch immer den romantischen Traum vonb Hochzeit, Kindern und ewiger Liebe. :D

@ Ersteller:

Auf was würden Sie besonders Wert legen, wenn Sie sich auf so einer Seite registrieren würden? Wonach suchen Sie?
(Mehrere Antworten möglich) *

Ich würde da mal "Sex" hinzufügen. :) Ich war noch nie auf einem sochen Portal angemeldet, weil ich noch nie Probleme hatte mit Frauen in Kontakt zu kommen. Doch wenn ich beabsichtigt länger single sein wollen würde, würde ich mich nur zum Vögeln auf einer solchen Seite registrieren. Wenn ich mehr will, will ich auch ganz oldschool jemanden kennen lernen.
Obwohl, dafür gibt es eigentlich Tinder. Ich werde also nie bei sowas angemeldet sein. :D
 
Ach so. Ist doch heute alles nicht mehr so mit Zwang verbunden. Jeder wie er mag. Ich hab da noch immer den romantischen Traum vonb Hochzeit, Kindern und ewiger Liebe. :D

@ Ersteller:

Auf was würden Sie besonders Wert legen, wenn Sie sich auf so einer Seite registrieren würden? Wonach suchen Sie?
(Mehrere Antworten möglich) *

Ich würde da mal "Sex" hinzufügen. :) Ich war noch nie auf einem sochen Portal angemeldet, weil ich noch nie Probleme hatte mit Frauen in Kontakt zu kommen. Doch wenn ich beabsichtigt länger single sein wollen würde, würde ich mich nur zum Vögeln auf einer solchen Seite registrieren. Wenn ich mehr will, will ich auch ganz oldschool jemanden kennen lernen.
Obwohl, dafür gibt es eigentlich Tinder. Ich werde also nie bei sowas angemeldet sein. :D

Grundsätzlich versteh ich das mit dem "Sex" zur Auswahl, aber das geht aus den Zusammenhängen anderer Fragen hervor worauf abgezielt wird ;).

Danke für die Teilnahme :). Immer Hilfreich!
 
Ach so. Ist doch heute alles nicht mehr so mit Zwang verbunden. Jeder wie er mag. Ich hab da noch immer den romantischen Traum vonb Hochzeit, Kindern und ewiger Liebe. :D(...)
Nehmen wir mal an, aus welchen Gründen auch immer, dass es sich zufällig ergibt. Ich wäre dann wahrscheinlich schon in Rente wenn die Blagen endlich ausziehen und noch Jahre damit beschäftigt mich in irgendeiner Form, vor allem finanziell, darum zu kümmern. Nein, da bleibe ich lieber bei meinen Ratten.
 
Da ich weiß das man die bei seinen Abschlussarbeiten über jeden Teilnehmer froh ist, habe ich auch mal teilgenommen.
Das mit der Altersrange der potentiellen Opfer ist aber definitiv zu stark eingeschränkt. Da würde Monsieur Macron definitiv auf die Barrikaden gehen ;-)
 
Zurück