Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ach so. Ist doch heute alles nicht mehr so mit Zwang verbunden. Jeder wie er mag. Ich hab da noch immer den romantischen Traum vonb Hochzeit, Kindern und ewiger Liebe.

@ Ersteller:

Auf was würden Sie besonders Wert legen, wenn Sie sich auf so einer Seite registrieren würden? Wonach suchen Sie?
    (Mehrere Antworten möglich) *

Ich würde da mal "Sex" hinzufügen. Ich war noch nie auf einem sochen Portal angemeldet, weil ich noch nie Probleme hatte mit Frauen in Kontakt zu kommen. Doch wenn ich beabsichtigt länger single sein wollen würde, würde ich mich nur zum Vögeln auf einer solchen Seite registrieren. Wenn ich mehr will, will ich auch ganz oldschool jemanden kennen lernen.
    Obwohl, dafür gibt es eigentlich Tinder. Ich werde also nie bei sowas angemeldet sein.

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ach so. Ist doch heute alles nicht mehr so mit Zwang verbunden. Jeder wie er mag. Ich hab da noch immer den romantischen Traum vonb Hochzeit, Kindern und ewiger Liebe.

@ Ersteller:

Auf was würden Sie besonders Wert legen, wenn Sie sich auf so einer Seite registrieren würden? Wonach suchen Sie?
    (Mehrere Antworten möglich) *

Ich würde da mal "Sex" hinzufügen. Ich war noch nie auf einem sochen Portal angemeldet, weil ich noch nie Probleme hatte mit Frauen in Kontakt zu kommen. Doch wenn ich beabsichtigt länger single sein wollen würde, würde ich mich nur zum Vögeln auf einer solchen Seite registrieren. Wenn ich mehr will, will ich auch ganz oldschool jemanden kennen lernen.
    Obwohl, dafür gibt es eigentlich Tinder. Ich werde also nie bei sowas angemeldet sein.
    Grundsätzlich versteh ich das mit dem "Sex" zur Auswahl, aber das geht aus den Zusammenhängen anderer Fragen hervor worauf abgezielt wird .

Danke für die Teilnahme . Immer Hilfreich!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ach so. Ist doch heute alles nicht mehr so mit Zwang verbunden. Jeder wie er mag. Ich hab da noch immer den romantischen Traum vonb Hochzeit, Kindern und ewiger Liebe. (...)
    Nehmen wir mal an, aus welchen Gründen auch immer, dass es sich zufällig ergibt. Ich wäre dann wahrscheinlich schon in Rente wenn die Blagen endlich ausziehen und noch Jahre damit beschäftigt mich in irgendeiner Form, vor allem finanziell, darum zu kümmern. Nein, da bleibe ich lieber bei meinen Ratten.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Da ich weiß das man die bei seinen Abschlussarbeiten über jeden Teilnehmer froh ist, habe ich auch mal teilgenommen.
    Das mit der Altersrange der potentiellen Opfer ist aber definitiv zu stark eingeschränkt. Da würde Monsieur Macron definitiv auf die Barrikaden gehen ;-)

Lesezeichen