Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    69

    Euer Twitter/Facebook - Name

    Hallo,

    alle User von Gamezone.de die sich vernetzen wollen, können das jetzt hier in diesem Thread tuen. Ich selber twittere/facebooke
    zwar zur Zeit recht wenig und die Seiten sehen bei mir noch nicht so dolle aus, aber das wird noch.

    Also Leute, vernetzt euch!

    Mein Name ist derselbe wie hier und wie auf meinem Youtube- Kanal:

    MikeimInternet.

    Gruß, Mike.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Es gibt auf fb ne gamezone-gruppe, die ist aber faktisch tot.

    Gequatscht wird hier im forum, andere Plattformen brauchten wir bislang quasi nicht, zumal auch vielleicht nicht unbedingt jeder seinen Echtnamen (der evt bei fb genutzt wird) hier nennen möchte sondern lieber anonym hinter seinem Nick bleibt.

    Eins noch und.bitte nicht falsch verstehen, du bist recht frisch hier, angefangen hast du mit nem Topic um die yt-Accounts zu sammeln, jetzt kommt ein Topic um die fb und twitter accounts zu sammeln... und dann? Hey habt ihr EC Karten, postet doch malneure Kontonummern und Pins
    Geändert von Mersadion (22.06.2017 um 19:40 Uhr)
    GameFreakSeba und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Es gibt auf fb ne gamezone-gruppe, die ist aber faktisch tot.

    Gequatscht wird hier im forum, andere Plattformen brauchten wir bislang quasi nicht, zumal auch vielleicht nicht unbedingt jeder seinen Echtnamen (der evt bei fb genutzt wird) hier nennen möchte sondern lieber anonym hinter seinem Nick bleibt.

    Eins noch und.bitte nicht falsch verstehen, du bist recht frisch hier, angefangen hast du mit nem Topic um die yt-Accounts zu sammeln, jetzt kommt ein Topic um die fb und twitter accounts zu sammeln... und dann? Hey habt ihr EC Karten, postet doch malneure Kontonummern und Pins

    Was heißt denn hier YT- accounts sammeln? Ich habe einen Thread eröffnet, indem man seine Gameplayvideos zeigen kann.
    Das kann man auch ohne seinen eigenen YT- Account preiszugeben wenn man das, warum auch immer, nicht will.

    Und Twitter und Facebook nutzen wieviel Milliarden Menschen?

    Nichts für ungut, aber ich glaube du bist etwas zu ängstlich. Andererseits sprichst du immer im Namen der Anderen, als ob du wüsstest,
    was die Anderen wollen oder nicht.Naja...

    Gruß, Mike.

  4. #4
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.015
    Mersa hat auf mich bezogen durchaus recht. Es gibt hier gerade mal eine Handvoll Leute, die meinen Vornamen kennen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.487
    Genau Kevin... äh Daniel...äh Chris?

  6. #6
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.015
    Kalt... ganz kalt
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.487
    Ok genug davon, hatte immerhin 3 Versuche

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.049
    Ich heiße auf Facebook Haft Befehl

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ohbtut.mir Leid dass ich noch ne gewisse Skepsis hege was private Daten in Kombi mit Internet angeht. Nur weil Millionen Facebook nutzen muss ich nicht jedem alles auf die Nase binden. Wo erheb ich den Anspruch für alle zu sprechen? Ich kann mir nur ein recht gutes Bild machen da ich hier seit Jahren aktiv bin.
    Und es ist wie es ist. Die Gamezone Facebookgruppe liegt seit fast einem Jahr ungenutzt rum, selbst Computech als Seitenbetreiber nutzt facebook in Verbindung mit Gamezone nicht.
    Aussersem steht es ja jedem frei hier seinen Lebenslauf incl Kontonummer zu posten wenn, er will, nur weil ich skeptisch bin hält das keinen ab und wenn ihr Kiddies gern eure Privatdaten im Web streut wie bei nem Gangbang..machts, ich bleib skeptisch wenn neue User hier nach sowas fragen und äussere dass auch. Wenn ich will dass jemand meine Daten hat geb ich sie ihm, aber zu den Personen gehört sicher niemand der hier seit 7 Wochen aktiv ist.
    Ich hab aberbsoneine Ahnung worum es hier geht, du bist nicht zufällig auch im LP-Forum aktiv?
    Geändert von Mersadion (23.06.2017 um 06:14 Uhr)
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.276
    Soll hier etwa Schindluder getrieben werden, Mersa?
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •