Account Löschen?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Moin, mal ne kurze Frage, wenn muss man hier anschreiben wenn man seinen Account Löschen will?
Oder gibt es mittlerweile ne Option in den Profil einstellungen?
 
Gibt auch irgendwo im benutzerzentrum was wo man sein profil löschen kann...musst mal einen der Mods fragen die müssen dass wissen
 
Ich rate generell auch erstmal immer einfach ne Auszeit nehmen. Ist der Account erstmal gelöscht ist er weg...ungenutzt lassen kostet ja nix und wenn man es sich anders überlegt ist man froh ihn noch zu haben
 
Naja ich überleg es mir nochmal, hab mich ja eigendlich die letzten 2 Monate schon komplett vom Forum ausgeklinkt.
 
Ich hoffe zwar du gehst nicht aber falls doch, musst du die Administratoren anschreiben. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht [emoji17]
 
Wer ist denn jetzt der zuständige Admin dafür ?
 
Nein, man kann sich dann jeder Zeit wieder anmelden.
Überhaupt kein Problem.
Früher gab`s auch mal ein "löschen" Button, aber der wurde leider entfernt.
Einen Sammelaccount gab`s auch mal wo man sich löschen lassen konnte (ein anderer als was Dirty gepostet hat), aber der ist auch entfernt worden.
Spiel auch mit dem Gedanken hier komplett zu verschwinden.
Einen Admin anzuschreiben reicht also?
 
Ja, welchen jetzt genau weiß ich leider nach Pits Abgang nicht.
Aber wieso ??? Lasst ihn doch einfach. Ist ja nicht so, als ob man mit Spams zubombardiert wird.
Hier haben in den letzten Jahren viele ihre Accounts löschen lassen und haben dann doch wieder irgendwann reingeschaut und sich dann wieder neu angemeldet.
Ich hoffe das ihr es noch mal überdenkt. Natürlich ist momentan bisschen Flaute angesagt aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Hier war immer unsere Anlaufstelle falls was war oder wir uns austauschen wollten. Ich würde es sehr schade finden [emoji17]
 
Wie viele aktive User gibt es denn noch hier auf der Seite ? Sehr schade, dass in den letzten Monaten die meisten hier von Bord gegangen sind.
 
Ich muss sagen, dass dieses Knusperferkel ganz hervorragende News verfasst,
so durchgehend hohe Qualität gab es nicht oft hier auf GZ.
Jetzt muss halt nur mehr Content kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mehr ist nicht gleich besser. Der Mix azs Masse und Klasse machts. Auf BiFi Spam kann glaub jeder getrost verzichten
 
Ja, welchen jetzt genau weiß ich leider nach Pits Abgang nicht.
Aber wieso ??? Lasst ihn doch einfach. Ist ja nicht so, als ob man mit Spams zubombardiert wird.
Hier haben in den letzten Jahren viele ihre Accounts löschen lassen und haben dann doch wieder irgendwann reingeschaut und sich dann wieder neu angemeldet.
Ich hoffe das ihr es noch mal überdenkt. Natürlich ist momentan bisschen Flaute angesagt aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Hier war immer unsere Anlaufstelle falls was war oder wir uns austauschen wollten. Ich würde es sehr schade finden [emoji17]

Naja mit wenig los hat das eigentlich auch nichts zutun, bloß letztens kam halt der Punkt wo ich mir gesagt hab, jeden Tag den gleichen Mist lesen und von mir geben, da drauf hab ich keinen Bock mehr.
In der Zeit wo ich mir hier den Mist gebe, kann ich anderes machen.
Das hat auch nichts mit User'n Speziell zutun, weil ich selbst hab auch schon Mist von mir gegeben :D .
Das Gaming selbst entwickelt sich in eine Richtung auf die ich irgendwie auch kein Bock mehr hab.
Ich Zock schon selber noch, aber das Feeling wie früher ist raus. Es gibt schon noch paar Titel die mich begeistern und auch in Zukunft kommen noch paar.
Aber im großen und ganzen will ich mich aus der Forum und Kommentar Welt raus halten.

Haut rein und guten Rutsch ;)

Edit: Wie ich grad an meiner Sig. unten sehe, Zock ich grad, CoD 2; Portal 2, Metro Redux; Darksiders 2 Remaster und Homefront, also 360 Spiele, Remaster, usw., aber hey sie machen Spaß, also mir zumindest :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass dieses Knusperferkel ganz hervorragende News verfasst,
so durchgehend hohe Qualität gab es nicht oft hier auf GZ.
Jetzt muss halt nur mehr Content kommen.



Da schreibst du was...

Die Qualität der Artikel hat seit einiger Zeit (ich würde sagen, seitdem der "Computec-Clan" zusammengeschmissen wurde und GZ dadurch einen Relaunch bekam) oftmals das Boulevard-Niveau erreicht. :-(
Abhauen werde ich aber wohl nicht. - Alleine schon wegen dem Kleinanzeigenbereich und ab und an wegen Kommentaren die unter die Kategorie "Made my day" fallen. :-D

In diesem Sinne: Content wird genug präsentiert. - Oftmals ist es aber nur belangloses Zeug... ;-)
 

Genau, alternativ geht aber auch "Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken!"
Machs doch wie ich, nimm dir einfach mal eine Auszeit von ein paar Wochen und/oder schreib nur noch wenn du Bock hast. Spätestens wenn eine E3 oder ein anderes Event antsteht ist immer was los im Forum. Irgendjemand muss doch die Ponies einbremsen und sie immer wieder daran erinnern das sie keine Spiele haben. :D
 
Zurück