Umfrage Für BA-Arbeit im Bereich Games

Belthanras

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin Jerrit und studiere aktuell Digitale Medienproduktion. Da ich gerade an meiner Bachelorarbeit Entscheidungsmöglichkeiten in Videospielen und ihr Einfluss auf die Immersion des Spielers schreibe und einige Freiwillige benötige, die meine Umfrage ausfüllen, wende ich mich an euch :)
Wenn ihr Lust und Zeit habt, folgt einfach folgendem Link:

https://www.umfrageonline.com/s/f9924b2

Vielen Dank schonmal :)
 
Und du wirst sicher, wie jeder andere zuvor auch, hoch und heilig versprechen, dass du Ergebnisse und Auswertung hier einstellst und auch evtl. Rückfragen eingehen wirst. Und auf den Einwand, dass es bisher aber nie jemanden gab, der das letztlich auch wirklich getan hat, wirst du dann sicher, wie jeder andere auch, der erste sein, der das wirklich tut. Und du wirst nach der Umfrage, wie jeder andere auch, der Community sicher treu bleiben?
 
Zurück