Eure neueste Errungenschaft

AyaneReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2016
Beiträge
1.455
Reaktionspunkte
0
Da ich ein kleiner Angeber bin, möchte ich in diesem Thread gern ermöglichen, sachen vorzustellen dir ihr euch sonst so geholt habt abseits von Videospielen zB: Bücher, Mangas, Cd´s oder Unterwäsche :D.

Ich fang mal an. War grade auf Figuren Shopping und hab eine so tolle Entdeckung gemacht.
Ne Figur aus dem Anime Sega Hard Girls:
Saturn
199048.jpg
Ein echter Glücksgriff für mich.
 
Gute Itze, gleich mal rein hier. Hab mir vor ca. 3 Wochen einen Imperial AT-AT geholt. Ist ein Wizards of the Coast-Modell, Höhe gut 40 cm - ich liebe das Teil!

img1456420455382.jpg
 
Na gut, ich habe nachdem die Frauen sich immer erschraken, gerade im Sommer, mir einen Penis festhalter für den Rücken gekauft, sieht jetzt so aus als wenn ich Feuerwehr Schlauch voll wasser über den Rücken hängen habe. Denke das wird mir in kurzen Hosen das flirten erleichtern .
 
Ich mag Penis-Witze :D

@ James

Das Spaltmaß deiner Schubladen ist uneinheitlich. Sonst ist auf dem Bild nichts Interessantes :D

@ Topic

71zeCXN2MIL._SL1280_.jpg
 
Viel Glück,jayjay.....die haben wir mit Bit-Schnellspannfutter auf Arbeit gehabt.....inzwischen fast komplett mit Makitas ersetzt.....da hält die Drehmomentverstellung wenigstens länger als zwei Monate....
Außer du verwendest den nur alle Jubeljahre mal,dann wird er wohl lange halten. ;)

Und das Thema hier ist ja gerade rechtzeitig gestartet.... :D

Klick
Den hab ich mir vorhin rausgelassen,endlich Full HD,3D und überhaupt mal ein GROßES Bild! :mosh:


Greetz

Cap
 
Hab das Bild vom Verkäufer geklaut.
Und der benutzt es um jemanden eine Vorstellung von der Größe zu geben.

Edit: Liest auch jemand die Maniac?
Bin seit neusten auf die umgesprungen. Wenn auch nich sehr oft.
61NxKBKCjsL._SY300_.jpg
Der angeprangerte Bemu Artikel war wie ein. 6er im Lotto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon seit wenigstens 5 oder 6 Jahren kein Print mehr. Früher hatte ich aber das OXM und zeitweise die Man!ac im Abo und auch die GamePro und XBG Games regelmäßig gekauft. :)
 
Print ist für mich immer noch gut. Gerade die Maniac mit ihren Reportagen und Specials ist sehr gut.
 
So, hab nun auch zugeschlagen und mir ein Elektro-MTB gekauft, ein Haibike Sduro Fullnine, sieht cool aus das Ding :p

Bike1.jpg

Bike2.jpg

Bike3.jpg
 
Zurück