Seite 11 von 30 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht155Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Richtig, um irgend welchen gefälschten Elektroteile gehts gar nicht.
    Xiaomi ist Marktführer in China und entwicklet sein eigenes Betriebssystem (das auf Android basiert).
    Im Bereich der Fitnessarmbänder dürften sie wohl Weltmarktführer sein, kenne viele Leute mit solchen Bändern und auch wenn ich sowas nicht brauche/will muss man sagen das sind Top Teile.
    Bei Xiaomi sitzt Hugo Barra, Ex-Vizepräsident von Android.

    Diese Hersteller sind gerade dabei den Weltmarkt zu erobern und beginnen, Muttersprachlichen Custumer Service in Europa und den USA aufzubauen.
    Samsung, Apple und HTC pissen sich schon in die Hose, das darfst du glauben.

    Xiaomi, Umi, Elephone... Die kommen alle langsam nach Europa. Und setzen die Smartphone Riesen mit ihren 600-800 Euro Geräten massiv unter Druck.
    Die verbauen Markenware von Samsung, Sony, Corning.

    Natürlich haben sie das Manko der Garantie und kulant sind die sicher auch kaum, aber im Lebenszyklus eines Galaxy S7, das 600 Steine kostet kann ich mir 3 China-Flaggschiffe holen.
    Wenn da also mal eines kaputt geht, ist das zu verschmerzen.

    btw haben die alle ein CE Prüfsiegel und zwar das richtige.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Mir ist schon klar das China immer mehr die Rolle von Süd Korea übernehmen wird, die es vorher von den Japaner übernommen haben, wie gesagt wenn diese Geräte die entsprechenden Zertifizierung nicht haben kann es da nicht nur Ärger mit Versicherung sondern auch mit Netzbetreibern geben. Ganz ohne sind diese Grau Importe nämlich nicht wie ihr es gerade darstellt

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Jep. Diese Armbänder von Xiaomi sind glaub mittlerweile mit die meistverkaufsten. Band 1 und 1S waren/sind immernoch richtiger Renner und das 2 Band ist auf dem besten Weg dazu.

    Hoffe das meins in den nächsten 1-2 Wochen eintrudelt.


    @echo.

    Wenns dich interessiert, dann infomier dich mal nen bisschen. Die Probleme die du ansprichst gibts bei den "großen" China Firmen wie Elefone oder Xiaomi nicht.

  4. #104
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Sollte aufgrund eines mangelhaften Netzteils aus China dein Haus abbrennen, ist das der Versicherung total wurscht, weil es weder Vorsatz, noch grob fahrlässig von dir ist, so ein Netzteil zu benutzen.
    Ganz davon ab sind Mitarbeitern von mir in den vergangenen Jahren zwei original Samsung Akkus in ihren Galaxys bis zur Tennisballgrösse aufgebäht und bei einem ist das Netzteil eines 1200 Euro teuren Surface auseinander gefallen wärend er es aus der Steckdose gezogen hat, also akute Lebensgefahr.

    Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass einem Aufgrund eines China-Handys mit zugehörigem Netzteil was abfackelt liegt im einstelligen Promillebereich.

    "Grau Importiert" ist da auch nix.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Jep. Versicherungstechnisch ist das scheißegal.


    Auch wieder nen geiler Schnapp inkl. Band 20

    http://www.gearbest.com/cell-phones/...m=affiliate_cj
    Geändert von Schwags (15.07.2016 um 10:30 Uhr)

  6. #106
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Jep. Versicherungstechnisch ist das scheißegal.


    Auch wieder nen geiler Schnapp inkl. Band 20

    Elephone S3 4G Smartphone-188.07 and Free Shipping| GearBest.com
    Bei den Preisen kann man sich wirklich jedes Jahr ein neues leisten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    @Schwags & Menirules
    Ihr wißt doch,was nicht sein kann,darf nicht sein.....und das China ordentliches Zeug herstellt und verkauft und alles legal und im Rahmen der kleinkarierten deutschen Bürokratie schon dreimal ned.


    Aber....da wird noch so mancher ein böses Erwachen haben,wenn er so weiterdenkt in den nächsten 10 Jahren.Die haben die letzten 20 Jahre kopiert wie die Weltmeister,sich so aber das nötige Know-How angeeignet und starten jetzt richtig durch,in vielen Bereichen.Wer das nicht erkennt und entsprechend reagiert,hat dann eben das Nachsehen.

    Ging Nokia damals ja genauso.Und wir wissen ja alle,das Nokia aktuell Weltmarktführer ist bei Smartphones.


    Greetz

    Cap

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.609
    Hab mir mal einen neuen Spielesessel bestellt

    Woozie und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Ein neues,gebrauchtes Auto:

    Eure neueste Errungenschaft-z4-e85_02.jpg

    Ist ein Z4 2,2i aus 2005 mit knapp 145tkm für knapp 9000€.

    Leider schwarz außen,dafür innen schön hell,da beige.


    Greetz

    Cap
    Tschoebster, Psychotoe2008 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.264
    Schönes Auto. Zu kleiner Motor aber ausreichend. Viel Spaß mit dem Teil. Macht was her..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •