Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Da hab ich jetzt ja richtig um meine PS5 Angst
    Na toll, jetzt hab ich selber Schiss

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt hab ich selber Schiss
    HAb da zum Glück Homeoffice.
    Ich werde meine Zelte vor der Haustür aufschlagen.
    Vielleicht sollte ich mir zur Sicherheit noch einen Hund kaufen,
    der bellt, wenn der DHL-Bote vorbeifährt.
    Geändert von Old-Dirty (15.10.2020 um 17:19 Uhr)
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Ist mir auch alles scheiß egal. Ich werde um 9 Uhr unten stehen und warten bis ich das Teil in den Händen halte. Wenn nicht, könnt ihr schon mal die Nachrichtensender einschalten
    Wutill, Old-Dirty und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Wie damals bei der PS4 hab ich extra zum Release Urlaub genommen

    Beim letzten Mal hab ich dem Boten die Tür aufgemacht, bevor er überhaupt vor der Tür stand

    <- Nerd
    RaZZor89, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.569
    Bei mir hing letztens ein Päckchen 2 Tage ungeschützt an einer Zaunlatte (was in den Briefkasten gepasst hätte).
    Wusste nur dass es "zugestellt" wurde, konnte aber nichts auf dem Hof finden.

    Mein Glück dass die Vermieterin den "Müll" sah und es entfernen wollte.
    War in dem Fall dpd. DHL hingegen drückt alles der Vermieterin in die Hand, und dieses Amazon Logistics ist ein Fall für sich...


  6. #16
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.094
    Tatsächlich sind Amazon Logistics die einzigen über die ich gerade nicht meckern könnte. DHL klingelt noch nicht mal mehr bei mir. Ich bekomme immer direkt einene Zettel in den Briefkasten. Dabei bin ich seit März im Homeoffice. DPD wirf mir auch Zettel in den Briefkasten, nur steht dort zum Teil die falsche Adresse zum abholen drauf. Erst auf der Webseite erfährt man dann wo es wirklich ist. Hermes hat es so übertrieben, dass die schon ewig nichts mehr bringen durften.

    Aber geht der Thread nicht über den Frust in der Deutschen Hockey Liga?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.380
    Also heute kam eine Mail von Amazon, dass bei der Zustellung etwas schief gelaufen sei, und ein
    erneuter Zustellversuch unternommen wird.
    War dann natürlich nicht daheim,
    anstatt dass es in den Paketshop 80 Meter weiter gebracht wird, liegt es jetzt 1,5 km weiter
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •