Was ist dein Lieblingsgetränk (LAN-party)

Afri Cola ohne Zucker

Wenig Kalorien und genug Koffein für den Alltag ^^
 
Ich geh nicht auf Lan-Partys. Und wenn, wäre es Apfelschorle ;)
 
Gerade im Sommer geht das Zeug bei mir nicht weg.
Viel viel vvviiiiiiiieeeeellllll zu süß:)
 
Gerade im Sommer geht das Zeug bei mir nicht weg.
Viel viel vvviiiiiiiieeeeellllll zu süß:)

Dafür hält es aber wenigstens wach (mag keinen Kaffee/Tee oder ähnliche Wachmacher-Getränke). Trinke von dem Zeug auch nur wenig. Eben weil es sehr süß ist und deshalb nix gegen den Durst tut, sondern vielmehr noch Durst macht. Kenne jemand, der trinkt jeden Tag mindestens einen Liter Coca Cola. Käme bei mir nicht in die Tüte. Aber ab und zu mal am Wochenende oder im Urlaub (Strandbar) ein eisgekühltes Fläschchen davon, das geht. Es erfrischt mich. Und außerdem: Man gönnt sich ja sonst nichts.

:sun:
 
Zurück