Ich werd hier nur noch leise mitlesen :)

A

ARCdefender

Guest
Warum, nun ich habe mich komplett von den Konsolen zurück gezogen und bin nun nur noch mit dem PC unterwegs.
PC Gaming hat aber hier im Forum nicht wirklich was zu suchen und darum wird man von mir nicht mehr all zu viel lesen.
Wäre auch blöd, wenn ich was zu Konsolen Games schreiben würde, wenn ich nicht mal die Möglichkeit habe die Sachen wirklich zu erleben, da eben keine Hardware hier steht.

So wollte Euch das nur mal so mitteilen, für den Fall das sich wer wundert warum ich so still war die letzten Wochen.
Wünsche Euch noch viel Spaß beim zocken, egal mit welchem System.:mosh:
 
80% der Games sind doch eh multi, da sollte die Plattform völlig Latte sein da dass Spiel(erlebnis) identisch ist,

just my 2 cents
 
Kann ich schon durchaus verstehen ARC. BigJim hält aber die PC Fahne konstant oben und das ist auch glücklicherweise so.
Hauptsache du bleibst uns noch weiterhin erhalten :)
 
BigJim hält aber die PC Fahne konstant oben...

Bin ja selbst auch immer weniger hier. Und RIPchen, der den PC-Bereich von offizieller Seite aus relativ stark vertreten hat, hat bekanntlich am 31. August aufgehört.

Aber wie weiter oben schon ganz richtig gesagt wurde: 80 % der Games erscheinen mittlerweile für mehrere Plattformen (PC und Konsolen). Systeme verlieren von daher immer mehr an Bedeutung. Es sei denn für Fanboy-Diskussionen. ;)
 
Versteh ich schon, hier im Forum sind gefühlt 98% Konoleros, da machts natürlich nicht so spass über die Technikunterschiede zu diskutieren da man gefühlt alle gegen sich hat.
Das ein potenter PC stärker ist dürfte jedem schon bewusst sein, aber es ist uns halt egal wir sind Konsolenzocker aus Leidenschaft und nehmen das bewusst in kauf. ^^

Aber hey, gibt ja auch noch einige Games die es überall zu zocken gibt und diverse andere Themen wo wir dich ungern missen würden. :)
 
Ich liebe Konsolen auch, aber die neuen nicht mehr so sehr. Spiele zu teuer, Installation notwendig bei geringem Festplatten-Speicherplatz, Grafik mittelprächtig, Updates dauern ewig, Spiele nicht modifizierbar, Feature-Vielfalt geschrumpft ...

Abgesehen davon würde ich mich deshalb nicht aus der Community zurückziehen ;) Insofern schreib doch einfach wann und wie oft du willst und erleg dir da nicht irgendein Korsett auf.
 
@ARC
Kann ich gut verstehen. Bei mir geht es zwar nicht um den PC sondern um Nintendo, wird hier mindestens genauso stiefmütterlich behandelt wie der PC, darum hab ich den gleichen Schritt vollzogen und werde in Zukunft um einiges leiser treten als bisher. Kann sich ja alles wieder mal ändern irgendwann, wer weiss. :)
 
Schön wär`s. :)
Aber ich weiss ehrlich nicht was Nintendo alles tun muss um wieder die ganzen Third`s auf ihre Seite zu bringen. :confused:
Ich glaub nicht dran.
 
Be cool!
Ich würde Nintendo nicht a bschreiben. Das hat manch einer nach dem GC auch schon getan und dann kam die Wii.
Die kennen die Probleme und werde da mit hochdruck dran arbeiten. :)
 
Danke Jungs.
Nun ich habe halt als PC Only Gamer nun das Problem das ich garantiert mal auf die Grafik zu sprechen komme und da sind Reibereien mit Konsolenspielern fast schon vorprogrammiert.
darum will ich mich da dann lieber bedeckt halten, weil ich eben keine Lust auf Streit usw. habe.
Das ich den Konsolen den Rücken gekehrt habe liegt nicht an deren Technik, sondern daran das es kaum noch etwas an Exclusiv-Titeln gibt die mich reizen und ich halt für die Multis immer den PC nehme, was wohl jeder machen würde, wenn er die passende PC Hardware hat.
Bei mir war es halt immer so das ich Konsolen vor allen für so Titel wie Jack&Daxter, Primal, LBP, Virtua Fighter usw. hatte. Leider kommt da bis auf Nintendo nicht mehr wirklich viel in dieser Richtung.
Kurz um, die Konsolen haben leider all das verloren was ich an Ihnen geliebt habe an Games.
Bis auf Uncharted4 ist da für mich auch nicht wirklich was dabei worauf ich mich freuen würde und das worauf ich mich noch freue kommt halt auch für den PC, der nun einmal schon hier steht.

Los seid ihr mich ja nicht :) Und ich werde hier auch garantiert noch viel mitlesen und wer weiss was nächstes Jahr passiert, vielleicht kommen ja dann all die Jump´n Runs die ich so gern mag, Die Shump´s die ich liebe oder die exklusiven Action Adventures.
Ich werd halt alt :D Vielleicht hänge ich schon zu viel in der Vergangenheit :)
 
Zurück