Fighting-Games.de sucht Autoren und Video-Creator

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Du liebst Fighting Games? Einem Oldschool Beat 'Em Up bist du auch nicht abgeneigt und die neuesten WWE / UFC Games sind deine Welt?

Wenn du darüber hinaus eine gute Schreibe hast oder ein talentierter Let's Player bist, freue ich mich auf deine Bewerbung!

--

www.fighting-games.de wurde im Sommer 2015 ins Leben gerufen, ursprünglich als ergänzendes Angebot zu dem Buch "Round 1 Fight: Die Beat 'Em Up Story". Während der Konzeption hatte ich jedoch Lust auf mehr und entwickelte eine eigenständige Plattform zu meinen Lieblingsgenres.

Wenn du am Aufbau der Nr. 1 Anlaufstelle für Fighting Games im deutschsprachigen Raum mitwirken möchtest, bewerbe dich jetzt mit Probetext oder Beispielvideo bei info (at) fighting-games.de
 
Zurück