World of Warcraft Umfrage

Isur

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema "Freundschaftsbeziehung in World of Warcraft“ und suche für meine Untersuchung noch reichlich Teilnehmer.

Derzeit gibt es viele WoW-Studien, welche sich vor allem auf die negativen Aspekten dieses Spiels konzentrieren. Ich habe selbst viele Jahre aktiv gespielt und habe persönlich nur gute Erfahrungen mit WoW gemacht. Deshalb wollte ich in meiner Arbeit auf einen Aspekt eingehen, der meiner Ansicht nach bisher leider vernachlässigt wurde.
Es geht um Freundschaften, die man in WoW geschlossen hat.
Ich persönlich habe durch das Spiel ein paar enge Freundschaften geschlossen mit denen ich auch heute noch fest befreundet bin.

Mich würde es freuen, wenn ihr meine Forschung unterstützt und an meiner Umfrage teilnehmt!

Als kleines Dankeschön wird unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, wahlweise ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ oder zwei 60 Tage Prepaid Gamecards für das Onlinespiel World of Warcraft verlost.

Zur Umfrage: https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/index.php/593536/lang-de

Vielen Dank im Voraus!

Isur

PS: Interessierten sende ich die Ergebnisse der Umfrage gerne per Mail :)
 
Sorry, aber gleich mit einem vierfach erstelltem Topic wird das wohl kein so guter Einstand. ^^
 
Hey, oh shit irgendwie bin ich mit den tabs durcheinander gekommen :/
danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. wusste nicht das ich es doppelt und dreifach in verschiedenen threads gepostet habe....sorry werds noch bereinigen :D
 
Danke an alle die bisher teilgenommen haben. Ich brauche noch ca. 20-30 voll ausgefüllte Fragebögen, damit mein Prof zufrieden ist. Es wäre super wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der meinen Fragebogen ausfüllt ;)
 
Zurück