1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.08.2015
    Beiträge
    5

    World of Warcraft Umfrage

    Hallo Community,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema "Freundschaftsbeziehung in World of Warcraft“ und suche für meine Untersuchung noch reichlich Teilnehmer.

    Derzeit gibt es viele WoW-Studien, welche sich vor allem auf die negativen Aspekten dieses Spiels konzentrieren. Ich habe selbst viele Jahre aktiv gespielt und habe persönlich nur gute Erfahrungen mit WoW gemacht. Deshalb wollte ich in meiner Arbeit auf einen Aspekt eingehen, der meiner Ansicht nach bisher leider vernachlässigt wurde.
    Es geht um Freundschaften, die man in WoW geschlossen hat.
    Ich persönlich habe durch das Spiel ein paar enge Freundschaften geschlossen mit denen ich auch heute noch fest befreundet bin.

    Mich würde es freuen, wenn ihr meine Forschung unterstützt und an meiner Umfrage teilnehmt!

    Als kleines Dankeschön wird unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, wahlweise ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ oder zwei 60 Tage Prepaid Gamecards für das Onlinespiel World of Warcraft verlost.

    Zur Umfrage: https://umfrage.uni-landau.de/limesu...593536/lang-de

    Vielen Dank im Voraus!

    Isur

    PS: Interessierten sende ich die Ergebnisse der Umfrage gerne per Mail

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Sorry, aber gleich mit einem vierfach erstelltem Topic wird das wohl kein so guter Einstand. ^^

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.08.2015
    Beiträge
    5
    Hey, oh shit irgendwie bin ich mit den tabs durcheinander gekommen :/
    danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. wusste nicht das ich es doppelt und dreifach in verschiedenen threads gepostet habe....sorry werds noch bereinigen

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.08.2015
    Beiträge
    5
    Danke an alle die bisher teilgenommen haben. Ich brauche noch ca. 20-30 voll ausgefüllte Fragebögen, damit mein Prof zufrieden ist. Es wäre super wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der meinen Fragebogen ausfüllt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •