Geiler Tipp für heiße Tage

zombie666

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Stellt euer Bierglas vor dem befühlen mit Bier aus dem Kühlschrank erst mal einige Zeit ins Frostfach so bleibt es viel länger... COOL :sun:
 
Wusstet Ihr schon, wenn man vor dem Duschen seine Klamotten auszieht dann werden sie nicht nass ;)

Hab den Tipp aber mal ausprobiert statt mit Bier aber mit Volvic Apfel....ich bin einfach ein Querdenker und Rebell :)
 
Hast Recht. Ich geh mal wieder in meine Wuthöhle bis Sandro mich auf das nächste Testmuster loslässt.
:kuh:
 
Bleib doch noch etwas hier!
Ffalls was schief läuft,
kannst es einfach auf die Hitze schieben.
 
Ich lass einfach die Klimaanlage laufen.

Und wenn es zu kalt wird schalte ich die Herdplatten an ^^
 
Ich hatte mich gestern in ein kaltes Schaumbad gesetzt :) seeeehhhr erfrischend :)
 
Ich war gestern in der Sauna, auch Stadion genannt.
 
Zurück