Amazon Lieferprobleme

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Hi Leute :)

hab heute eine vollkommen neue Erfahrung mit Amazon gemacht.
Als mein Paket heute ankam sah ich sofort das es einseitig aufgerissen war und das eigentlich Schmuckstück gar nicht mehr drinnen war :) also en leeres Paket xD
Hab dann gleich die Annahme bei meiner lieben Postfacharbeiterin verweigert damit es direkt an Amazon zurückgeht und Amazon eine nette E-Mail geschrieben.

Hat schon mal einer solch ein Erfahrung gemacht?
Das Problem ist halt das die Bestellung beschädigtoder unvollständig ist, sondern das Paket leer war :)
Mal schaun was daraus noch wird.
 
Da kannst du ja nichts dafür. Ich hatte so eine Erfahrung zum Glück noch nicht. Ich weiß aus meiner Arbeit bei GameStop nur - mir auch nicht passiert, aber anderen Filialen damals ^^ - dass ab und zu ganze Pakete verschwunden sind. :D Wenn da halt dick und fett Ubisoft oder Nintendo draufsteht... ^^
 
Ich fand es halt interessant :)
Wenn ich nicht die Annahme verweigert hätte, müsste ich einen Artikel zurückschicken der nicht vorhanden ist :D Das würde mir Amazon doch nie glauben ^^
 
Ja :D du hättest dir vll was von der Tuse geben lassen sollen. Nen Beleg oder sie was unterschreiben lassen sollen, wo du festgehalten hast, dass da nix drin war usw. aber egal. Mal schauen. Das wird schon alles klappen. ;) Bist doch bestimmt ein erstklassiger Kunde. ;)
 
Durch mich wurde der Amazonstandort Augsburg finanziert :D
Da steht eine Statue von mir :)
 
Von mir steht ne Statue in Seattle :)

Aber ein leeres Paket ist besser als nichts... da war ja was :D
 
Interessant, dass du gleich Amazon beschuldigst - also ich hätte jetzt, im ersten Reflex, eher den Lieferdienst, DHL, Hermes oder wer dir auch immer das Paket vor die Haustür geschleppt hat, in Verdacht gehabt.
Aber mit deiner Annahmeverweigerung (Gibt man da eigentlich einen Grund an?) hast du eh alles richtig gemacht - interessant wäre es nur, was passiert, wenn sie dir das leere Teil einfach vor die Tür gestellt hätten, was bei uns verdammt häufig vorkommt...
 
Okay das kam jetzt etwas falsch rüber :)
Eigentlich ist es mir egal wer schuld ist solange ich es nicht zahlen muss;)

Momentan liegt das Paket nähe München.

Anscheinend müssen irgendwelche Special Agents sich jetzt der Sache annehmen.

Vllt ruf ich heute bei Amazon mal an nachdem meine E-Mail noch keine Reaktion ausgelöst hat.
 
Zurück