Panzer Dragoon Fan Projekte

Der-alte-Socke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Website
uruc-art.jimdo.com
Hallo ihr so,

ich bin ja länger schon ein Panzer Dragoon (Saga) Fan und mich lässt diese Welt nicht los, alle paar Jahre.

Da ich als Hobby 3D Zeugs erstellen (Blender, falls das wem was sagt) habe wollte ich fragen, ob irgendwer von euch schonmal von einem deutschen Fan-Projekt gehört hat. Ein Spiel, Film oder Bildband wo noch Verstärkung benötigt wird.

Es muss nicht zwingend PD sein, sondern auch etwas ähnliches (schon aus Markenschutzgründen wäre das wohl besser).
Auf die Schnelle hab ich nix gefunden und manchmal hat ja wer was über 3 bis 7 Ecken gehört. Oder zufällig will einer von euch so etwas starten.

Habe zwar gerade mit einem Engländer Kontakt wegen sowas versucht aufzunehmen, aber mein Englisch lässt es mich doch lieber auf Deutsch versuchen :).

Kontakt geht über hier, oder besser meine Homepage unter "Kontakt", da das direkt an meine Mail-Adresse geht.
Home - uruc-arts Webseite!

Hoffe mal es ergibt sich etwas.

Grüße an euch alle :bigsmile:
 
Ich sperr mal die Lauscher auf. Kenne da ein paar Gamedesigner-Leute, die vielleicht ein paar Leute kennen, die... :D

Könntest du dir auch vorstellen, irgendein Visual, Shortmovie oder sonstigen Kram für Bands zu machen? Dann kenne ich vielleicht noch mehr Leute, die an Drachen und Lasern Gefallen finden könnten.
 
Zurück