Seite 55 von 157 ... 545535455565765105155 ...
"Gefällt mir"-Übersicht638Gefällt mir
  1. #541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Kritisieren muss ich allerdings seine Songauswahl, da tut sich gefühlt rein gar nichts.... In jeder Pause rufe ich laut " Ich schiesse ", denkst du der Penner spielt es mal? Jetzt in Münster musste ich einigen Leuten erstmal erklä


    Wie wahrscheinlich alle Angst hatten, dass du ein Terrorist bist und schießt

    Natürlich geiler Track!

    Takti bringt jedenfalls noch WBM-Sachen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.741
    Wer auf ein Savas Konzert geht und Ich schiesse nicht kennt, verdient den Tod! xD

    Aber wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, vllt dachten einige tatsächlich, dass ich mich über Paris lustig machen wollte...

    Cool, das Takti auch die alten Vibes pumpt! Könnte sich SAV mal ne Scheibe von abschneiden.
    All I need is 1 brick!

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Savas sagt ja auch oft das er sich seinen alten Kram gar nicht mehr geben kann weil das technisch nicht mehr auf seinem heutigen Level ist.
    Allerdings muss man da ganz klar sagen das er da früher etwas lockerer und witziger rüber kam als teils Heute. Da wird dann nur noch alles mit dem Anspruch zugeballert andere mit der gebotenen Technik an die Wand zu rappen.

    Fast ein ähnliches Phänomen wie bei Eminem. Technisch ohne Zweifel einer der besten Rapper ever....... nur leider neigt er oftmals dazu seine Tracks so technisch zu überfrachten das du dir beim ein, zwei mal hören denkst "hey...krasse Sache" aber am Ende bleibt vom Track an sich nichts hängen und du hörst ihn nie wieder.....
    Deshalb feier ich bis Heute die Slim Shady LP mit am meisten. Da hat er auch technisch und von der Wortwahl in den Rhymes einiges geboten...aber da stand noch klar die Atmosphäre und die Thematik des Tracks im Vordergrund.
    Nur so kann man in meinen Augen Evergreens machen.

    Und bei Savas eben ähnlich. Märtyrer ist ein richtig starkes Album....aber es bleibt eben nichts hängen....vllt. noch dieser Matrix Track wegen dem markanten Beat.....aber sonst kann ich mich schon jetzt kaum noch an das Album erinnern.

    Weniger wäre denke manchmal auch mehr. Einfach mal alles der Qualität des Tracks unterordnen stünde manchen Alben besser.


    Und da ich gerade keinen Bock spontan auf Savas hab....gibts was altes vom erwähnten Em. eins meiner All Time Favs ( Role Model). R.I.P. Proof......

    Geändert von Shogun8487 (27.12.2015 um 11:55 Uhr)

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Mal wieder Bock auf einen guten Klassiker gehabt. Natürlich von der West Coast!

    Snoop war damals lyrisch noch richtig krass unterwegs. Im Video sind zwar leider die Lyrics zensiert aber wir wissen ja Bescheid....... "You already know I gives a fuck about a cop"

    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.741
    Hast du schon in das neue Busta Rhymes Mixtape reingehört? Der Track mit Doom ist killa!
    All I need is 1 brick!

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Hast du schon in das neue Busta Rhymes Mixtape reingehört? Der Track mit Doom ist killa!
    Danke für den Hinweis!

    Download gerade gestartet. Coole Sache das Busta jetzt gerade mal was für lau dropt. Das werde ich mir nachher beim zocken mal geben.

    Gutes Cover übrigens....von Tribe inspiriert.

  7. #547
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Hier könnt ihr euch einen waschechten Luxembourg-Rap reinziehen. Der Song hat mehr Punchies als die Bibel Seiten!
    https://www.youtube.com/watch?v=UFrEAL3yYXM
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Oh Mann....das ist ja akustische Vergewaltigung.

    Der Thug aus South Central Esch......

  9. #549
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Esch ist tatsächlich eine in die Jahre gekommene Stadt die mittlerweile viel Kriminalität und Kleingaunerei angezogen hat, was leider auch dem Image der ehemals florierenden Industriestadt schadet. Nunja, wir haben im Norden die idyllischen Ardennen und im Osten die malerische Moselregion. Im Süden gibst nur halt nur Orte à la Esch und solche Kandidaten.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Nachdem du hier das mit dem Mindestlohn erzählt hast,
    kann nicht mal Bandana mein positive Meinung über Luxemburg
    schmälern.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •