Seite 53 von 157 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht635Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Der Andi-Track läuft bei gerade irgendwie nicht... Ich probiere es später nochmal.

    Everlast war schon dope... Ich weiss noch, dass die eine Single mich ziemlich gelangweilt hat, umso überraschter war ich, als ich das Album zum ersten Mal gehört hatte... Das war Bombe.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Everlast war schon dope... Ich weiss noch, dass die eine Single mich ziemlich gelangweilt hat, umso überraschter war ich, als ich das Album zum ersten Mal gehört hatte... Das war Bombe.
    Stimmt, das Album insgesamt war super. Es war auch noch ursprünglich als komplettes Rap-Album angelegt. Deshalb befinden sich noch sehr viele Rap-Tracks darauf.
    Die Klampfe hat er durch Zufall während der Aufnahmen in die Hand genommen....und dabei kam dann "What it's like" raus.

  3. #523
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Stimmt, das hattest du mir schonmal erzählt... Gerade What its like fand ich ziemlich nervig. Auf dem Album waren dann aber richtig geile Beats dabei.
    All I need is 1 brick!

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    https://soundcloud.com/cyber_chuck/olexesh-bum-fights

    Gleich gehts aufm Konzert.
    Hab so keine Zeit und Lust!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Hat der nicht kürzlich dieses G Funk Album gemacht?

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    21.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Wie stehen wir denn zu Allugatoah - Musik ist keine Lösung?

    Ich Feier es. Etwas zu sanft aber seine Texte sind schön clever

    zur Zeit einfach der beste deutsche hip hip.

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Hast du mal 1 - 2 Links? Kann da echt nichts zu sagen, hab kaum was von ihm gehört. Momentan komme ich bei den Ami Releases kaum hinterher, da bleibt keine Zeit für Experimente. xD
    All I need is 1 brick!

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Alligatoah verfolge ich persönlich nicht. Kann ich somit auch keine Aussage zu treffen.

    Ich werde mir wohl mal als nächstes Documentary 2 (die erste und zweite) kaufen. Da bin ich schon gespannt drauf, muss ich unbedingt noch haben.
    Geändert von Shogun8487 (08.12.2015 um 20:30 Uhr)

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Müsste ich auch langsam mal reinhören... Richtig Lust dazu hab ich eigentlich nicht, zumindest das erste Album wurde ja gut zerrissen. Das zweite soll dann wohl ganz ordentlich sein.... Ich glaube Game hätte besser nur ein Album daraus gemacht.
    All I need is 1 brick!

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    21.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Den Sack gibts nicht auf Youtube. Nur Spotify. Sorry

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •