Seite 52 von 157 ... 242505152535462102152 ...
"Gefällt mir"-Übersicht635Gefällt mir
  1. #511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Ja echt....hier ist was los.....

    Wen trifft Wutill denn dann demnächst? Reakwon?

    Ich habe mir auf dem Curse Konzert in Minden am Merchstand für nette 10€ das schon lange erhältliche Album von Kool DJ GQ gekauft, der für Curse mal wieder hinter den Turntables stand.
    Darauf ist ein cooler Track mit dem legendären Tone den ich gut finde. Die Hook ist ein Sample von Azad (was er persönlich abgesegnet hatte).
    Nicer Track.

    Hab hier mal ein Video für euch gefunden.


  2. #512
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    Ich treffe höchstens Caput an der Kasse bei Kaufland. xD

    Den Track geb ich mir heute nachmittag direkt!
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    So jetzt hat Hafti nen neuen Track am Start. Copkkkilla.


  4. #514
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    An irgendwas erinnert mich dieser einzelne einsame Piano Sound... Ich komm aber nicht drauf. Das macht mich gerade wahnsinnig.

    Edit : Man Shogun... Jetzt hilf mir doch bitte auf die Sprünge, du weißt doch was ich meine... Irgendwie hab ich Big Pun vor Augen.
    Geändert von Wutill (02.12.2015 um 16:01 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  5. #515
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    https://m.youtube.com/watch?v=7aHtxrezapo

    Was sagt ihr denn hierzu? Bin nur auf ihn aufmerksam geworden weil das Cover so stark Mf Doom ähnelt.... Find den Track echt in Ordnung, ich liebe es wie der Beat am Anfang plötzlich die Stimmung ändert. Flow ist gut, auf die Lyrics hab ich noch nicht geachtet.
    All I need is 1 brick!

  6. #516
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.633
    https://m.youtube.com/watch?v=03ucmHyOzJw

    Ich habs... Ist zwar im Endeffekt nicht so ähnlich wie ich es vermutet hatte und ich hab mich auch nur um einen Kontinent vertan und Big Pun hatte mal so gar nichts damit zu tun, aber diesen Track meinte ich. xD

    Ist aber echt nen Über-Beat, von daher vllt verständlich warum ich direkt daran denken musste...
    All I need is 1 brick!

  7. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=7aHtxrezapo

    Was sagt ihr denn hierzu? Bin nur auf ihn aufmerksam geworden weil das Cover so stark Mf Doom ähnelt.... Find den Track echt in Ordnung, ich liebe es wie der Beat am Anfang plötzlich die Stimmung ändert. Flow ist gut, auf die Lyrics hab ich noch nicht geachtet.
    Das ist ein nicer Track. Ziemlich layd back, aber angenehm.



    Wegen dem Hafti Beat. Ja klingt nicht gaaanz so ähnlich. Aber der andere mir unbekannte Beat ist auch sehr raw. Der könnte fast vom jungen RZA stammen wenn man es nicht besser wüsste. Nicht schlecht.

  8. #518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.991
    Yüah! Karate Andi ganz stark!


    Ich trag einen
    Jägermeister-Anzug,
    der genäht wurde aus der Haut von
    Lena Meyer-Landrut.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  9. #519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Tja....technisch haben alle Akteure ja ihre Qualitäten.

    Aber insgesamt finde ich diesen "Posse-Track" recht schwach. Auch Kollegah...völlig unmotiviert. Favorite auch schon mal besser. Und bei dem Karate Andi glaube ich das er da noch auf Sparflamme läuft....anderer Beat würde dem besser stehen.
    Alles in allem fehlt da einfach das besondere "Etwas".....der Track läuft durch und ist sofort wieder raus aus dem Ohr.

    Wie gesagt...gab schon bessere Deutsch-Rap Tracks.

  10. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Ich brauch mal wieder was aus Ami-Land. Von Everlasts Klassiker-Album.

    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •