Seite 4 von 158 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht640Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.636
    Ice-T "Home Invasion"

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.937
    Mensch, hier herrscht ja ein richtig reges Treiben...Find ich super!
    Besonders die Mischung gefällt mir gut, auf der einen Seite Chriz mit seiner riesigen Sammlung und seinem geballten Fachwissen, auf der anderen Leute wie Dirty oder Mag, die gar nicht aus der Hip Hop-Ecke kommen und uns trotzdem mit haarsträubenden, deutschen Battlerhymes versorgen...Thumbs up!

    Grade bei deutscher Rapmusik bin ich ein ziemlicher Noob und kenne quasi gar nichts, freue mich aber immer über derbe Parts...Ich liebe den Moment in dem man denkt " Wtf, das hat er jetzt grad nicht gesagt..." xD

    Trailerpark kenn ich persönlich nur vom Namen her, über die Jungs war vor 1-2 Jahren mal ein Bericht im HHV-Mag, mit nem lustigen Foto sie im Unterhemd und mit nem Döschen Bier vor ihrem Trailer abgammeln...Die Anspieltipps werde ich mir heute Nachmittag definitiv mal geben....

    @ Chriz
    Knapp 7 Euro für Jays Debut? Als schnöder Download oder als CD?

    @ Gamer
    Also von Ice-motherfuckin-T kenn ich eigentlich nur die Filme und die Body Count Sachen...
    Geändert von Wutill (18.02.2014 um 12:17 Uhr)
    Chriz84 und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja finde ich auch super, das ganze wird ja gut angenommen. Das freut einen doch sehr das es auch Leute gibt die nicht unbedingt aus der Hip Hop Ecke kommen aber so tolerant sind hier mitzumischen.

    @Wutill Oh vielen Dank für die Lorbeeren... aber auch Du füllst da ja deinen Part aus und bist ja auch quasi Fachmann gerade die US-Abteilung ist ja ein breitgefächertes Feld.
    JA.....bei Amazon z.B. du bekommst aber auch falls ich dir die anderen schmackhaft machen kann die ersten 2-3 Alben teils für einen 10er als Collections. Nur CD's Downloads mag ich sowieso nicht so gern. Da fehlt eben alles...

    P.S. - hast Du meine private Nachricht bekommen? Frage nur weil es da schon mal Probleme gab......


    @Dirty.....hab mich mit denen auch noch nicht so beschäftigt...Deutsch Rap eben.....ich kann nur sagen das ich diesen DNP hasse....wegen seiner bescheuerten Robert Enke - Line die absolut nicht witzig war......echt Panne das ganze...das ist mir schon zu Ohren gekommen.
    Ich weiss nicht ob man den Tod eines Menschen der sich aus Depressionen umgebracht hat ins lächerliche ziehen sollte.....und das sage ich nicht nur als Hannover 96 Fan.


    ICE-T ....da denke ich immer an den Soundtrack von dem Film "Colors. Farben der Gewalt"....geiler Film übrigens....und eben der Track Colors,
    oder ich denke an ICE-T's Rhyme Syndicate.....wo z.B. auch Everlast dabei war den ich sehr schätze.....
    Geändert von Chriz84 (18.02.2014 um 11:51 Uhr)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Also mein Favorite in der HipHop/Rapsenze ist Kaisa aka Schnitt alias Kaisaschnitt

    Themen sind größtenteil Gewalt, Sex, Frauenverehrlichung, Politik und noch mehr
    Mit seinen Harten Texten und meist sehrgeilen Beats bringt er auch einfach direkt alles rüber

    Hier ein paar Tracks

    Kaisa - Wie weit willst du gehen? - YouTube

    Kaisa - Alles Schlampen außer Mutti - YouTube

    Kaisaschnitt - Ohrwurm - YouTube

    Kaisaschnitt - Des Kaisas neue Kleider - YouTube

    Kaisaschnitt - K.R.K.S. - YouTube

  5. #35
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Da fällt mir wegen Everlast ein cooler alter Track von Everlast ein.....da war er noch bei ICE-T seinem Camp.

    Live 1990 (mit DJ Lethal an den Turntables / House of Pain / Limp Bizkit / La Coka Nostra)



    Everlast - I Got The Knack (Live at Rapmania, 1990) featuring DJ Lethal on the wheels of steel - YouTube



    muss man sich mal geben....Lethal hat aber echt no-go Klamotten an...
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich glaube, ich hatte das mal im Fun-Sammelthread geposted, aber ich finds immer noch genial

    50 Cent dubbed with Jehovah's Witnesses want Deaf People to Stop Masturbating - YouTube
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich binja wie gesagt kein großer HipHop-Fan und deutscher Rap geht in meinen Augen gar nicht bis auf wenige Ausnahmen. Wo ich mich aber immer wieder beömmeln könnte und was ich auch gern rauf unter runter höre sind die Clips/Tracks von "Epic Rap Battles of History"
    Ich vermute mal ihr kennt das, falls nicht: ERB
    Chriz84 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.937
    Ha ha ha....Die ERB sind sowas von genial, da hab ich echt schon Tränen gelacht...Vor allem sind die eigentlich sogar richtig gut gemacht, meine Favoriten sind die 3 Parts Adolf vs Vader und Gaga vs Palin.

    Mags Link kann ich mir grad leider nicht angucken, der funzt auf Handys scheinbar nicht...

    Den Everlast Track geb ich mir in Ruhe Zuhause, auf Lethals Klamotten bin ich auch schon gespannt. xD

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich find es witzig zu sehen wie Everlast angefangen hat...dann House of Pain und am Ende doch eher gitarrenlastiger Beinah-Rock rauskam.

  10. #40
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich find es witzig zu sehen wie Everlast angefangen hat...dann House of Pain und am Ende doch eher gitarrenlastiger Beinah-Rock rauskam.
    Ja das stimmt, ich persönlich mag alle seine "Phasen". Übrigens hat er nicht all zu lang her wieder Rap gemacht La Coka Nostra ( Ill Bill, Slaine, DJ Lethal, Everlast und Danny Boy ). 2009 kam da das Album "A brand you can trust" raus was ich richtig gefeiert habe.
    Anspieltipps:

    Choose your Side feat. Bun B (produziert von Alchemist)

    La Coka Nostra - Choose Your Side (ft. Bun B) - YouTube


    Once upon a time (da geht Everlast noch mal gut ab)

    LA Coka Nostra - Once Upon a Time NEW TRACK FROM ALBUM - YouTube


    Cousin of death (mit typischem Everlast Refrain)

    La Coka Nostra - Cousin of Death [Director's Cut] - YouTube


    Gutes Album!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •