Seite 15 von 158 ... 513141516172565115 ...
"Gefällt mir"-Übersicht640Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von VIPERxxRKO Beitrag anzeigen
    Was ich damals auch gefeiert habe war DEINE LIEBLINGS RAPPER - STEH WIEDER AUF (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN) - YouTube und gefällt mir heut noch und kumpels feiern es auch
    Ich hab glaube ich noch ein Lieblingsrapper-Tshirt
    VIPERxxRKO gefällt dieser Beitrag.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Ich hab glaube ich noch ein Lieblingsrapper-Tshirt
    Geilo

    Bin auch mal gespannt wie das Kollabo Album von Raf Camora & Chakuza wird
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  3. #143
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Och Mensch, alle können hier coole Leute ihrer Heimat präsentieren und Iserlohn hat nur CAPUT...Ich fühle mich schlecht.

    @ Chriz

    Hey was du da über das neue MD Album berichtest klingt ja ganz gut. Wann soll das denn kommen?


    @ Mag
    CAPUT??? Mein herzliches Beileid...tut mir echt leid für deine Gegend...

    Das neue Mobb Deep Album kommt im April diesen Jahres!
    Neue Info für Leute die The Infamous noch nicht haben oder Bock auf eine Remaster Version haben

    "The duo will follow up the double disc album with a super deluxe version at a later date that will also include a re-mastered copy of the original album"

    Bin echt gespannt wie sich auch die neuen Sachen anhören.



    @VIPERxxRKO Jepp! Ich finde Raf Camorra einfach hammer....cooler Typ. Habe seine vorigen Alben auch und habe die gefeiert.
    Geändert von Chriz84 (11.03.2014 um 13:04 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.981
    @ Chriz

    Ha ha ha... Ja Dankeschön, wir sind hier einiges gewöhnt. Eine der Tic Tac Hoes kam auch aus Iserlohn, dann lieber Tupacs Sohn. xD
    Nen Kollege von mir hat dem auf ner Party mal derbe in den Arsch getreten, das war ein ganz schönes Theater damals...War aber lange vor seiner Karriere. Jetzt soll er sich ziemlich " heruntergefeiert" haben, so richtig mit ohne Zähne im Maul vom basen und so...Ne Arbeitskollegin meiner Frau kennt den wohl ziemlich gut...

    Mobb Deep im April? Klingt gut, obwohl der April schon recht vollgestopft ist dieses Jahr. Ich weiss gar nicht mehr genau was alles kommt, aber es war ne Menge...Unter anderem d ein neues Danny Brown Album, darauf freue ich mich auch schon sehr.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.981
    @ Mag

    Alter Schwede, vielen Dank für den Hinweis auf Roberto Echo! Das ist doch genau mein Ding, unglaublich verspielte Beats...Gefällt mir wiklich sehr gut, hat der was mit dem Hi Hat Club zuschaffen? Lese grad das der aus Köln kommt...

    Wenn dir sowas gefällt würde ich dir gerne noch Onra & Quetzal ans Herz legen...2 Franzosen die ihre Soul-Helden feiern wollten und mit Tribute ein unglaublich dopes Album abgeliefert haben...Das hat mich damals schwer beeindruckt.

    Onra and Quetzal - Art and Politics - YouTube

  6. #146

  7. #147
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Dafür ist Dresden eine wunderschöne Stadt die ich mir vor ein Paar Jahren mal angeschaut habe...der Blick bei Nacht von der Elbbrücke auf die beleuchtete Silhouette..... einfach umwerfend....

    @Wutill

    Ja das glaube ich gerne....von solchen Vögeln gibt es ja genug...ein Paar Tage im Rampenlicht und danach der Tiefe fall. Aber geht ja auch anders....ich hab z.B. Germany (aus Curse seinem Camp) öfters bei mir auf der Arbeit getroffen..sehr nett der Typ. Jetzt mit Frau und Kind da man ja selbst an so einem Punkt in seinem Leben ist nur zu verständlich das es da ruhiger wurde. Trotzdem musste ich natürlich mal fragen ob da mal wieder was kommt....na mal schauen...



    Der Beat war übrigens von Falk "Hawkeye" Schacht....sollte bekannt sein der gute...
    Geändert von Chriz84 (12.03.2014 um 00:34 Uhr)

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Hallo zusammen,
    Ein Hip-Hop Thread bei Gamezone...Wahnsinn! Das ist ja wie ein Mösenfurz bei einem schwulen Gangbang ;-)

    Spass beiseite, hätte nicht gedacht, dass hier soviele Leute diese Art von Musik hören...NICE!!!

    Checkt ma meinen Kumpel Sylabil Spill, der ist momentan ziemlich erfolgreich im Untergrund unterwegs...sein neues Album heisst Steine & Zwiebeln mit Features von Lakman, Morlokk Dilemma und dem Retrogott. Auf Youtube findet ihr da ganz viele Sachen.

    Retrogott ist auch sehr empfehlenswert, einfach nur lustig der Typ und hält Hip-Hop so schön den Spiegel vor.

    Hier in Bonn wird in letzter Zeit der SSIO sehr gefeiert. Ist aus Xatar´s Lager...ich glaub er schreibt auch die Texte für Xatar. Sein erster Track von HdF gefällt mir am besten, dann hat sich alles nur noch wiederholt, aber muss man mal gehört haben:
    SSIO HALT DIE FRESSE 04 NR. 163 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) - YouTube

    Viel Spass damit :-)

  9. #149
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja immer reinspaziert...gibt doch einige die Hip Hop mögen. Wird immer besser.

  10. #150
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    So... zuletzt das aktuelle Mixtape von Pusha T (Clipse) gehört. "Wrath of caine"....na ja....die ersten sechs Tracks gingen mir gehörig auf die Nüsse...ab Track sieben wurde es spannend.....ist aber ne schlechte Ausbeute bei 11 Tracks...
    .ich glaube die Größe wie auf den Clipse Alben (vor allem Hell Hath no fury) wird man da nicht Solo von Ihm bekommen....fand schon das Fear of God Mixtape durchwachsen..

    Mal sehen wie dann seine erste Solo-LP wird....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •