Seite 13 von 157 ... 311121314152363113 ...
"Gefällt mir"-Übersicht635Gefällt mir
  1. #121

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Am 18.3 kommt das Madlib/Gibbs Album raus! Ich kann es kaum noch erwarten
    Wie Kranke auf ein Spenderorgan.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  2. #122
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Wutill

    Ja das Lupe Fiasco album war Hammer...mit Kanye Beat, Pharrell Beat und Jigga feature.
    The Cool war auch noch gut...doch dann kam das Lasers Album...das war echt whack...und das von jemand der sich immer gegen das anpassen an Trends ausgesprochen hat.....
    Wie Food & Liqour 2 geworden ist weiss ich nicht.....wenn er die Richtung weiter geht dann wars das für mich...

    Zu Gibbs : Sehr smooth und chillig aber auf jeden Fall dope!
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Wie Kranke auf ein Spenderorgan.
    Mmh...Im Prinzip hast du recht, auch wenn das Album natürlich nicht überlebenswichtig für mich ist. Ich könnte das jetzt sehr gut mit Dark Souls 2 vergleichen, es ist einfach eine Sache die ich schon lange herbeisehne und nun endlich in greifbare Nähe gerückt ist. Ich weiss nicht ob dir Madlib ein Begriff ist aber der Typ ist so übertrieben dope das höchstwahrscheinlich THC-Öl durch seine Adern fliesst...Gerade die Collabo mit Gibbs zeigt doch das Gangsta-Shit auch mit deepen Beats hervorragend funktionieren kann....Ach keine Ahnung, vllt nehm ich das alles viel zu ernst...
    Edit: Oh, irgendwie hört sich das jetzt ganz schön eingeschnappt und pissig an, das war nicht meine Intention dahinter...Bin grad ein wenig stoned und da schaff ich es nicht immer mich 100% klar auszudrücken, sorry...

    @ Chriz

    Food & Liquor 2 ? Noch beschissener als Lasers! Serious! Da war ich echt froh das ich es damals aus dem Netz gesaugt hab, keine 10 Cent wert...

    Was hab ich Food & Liquor damals gefeiert! Real, American Terrorist und He say she say waren meine Favoriten...

    Hier mal ein schönes, neues Projekt von Exile, das ist der Typ der früher mit Aloe ne Crew hatte...Das Micwork übernimmt Johaz, das Album ist ganz frisch draussen und auf jeden Fall einen Blick wert.

    Old times Sake - Dag Savage (Official Music Video) - YouTube
    Geändert von Wutill (08.03.2014 um 18:31 Uhr)
    Chriz84 und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  4. #124
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    ...Bin grad ein wenig stoned und da schaff ich es nicht immer mich 100% klar auszudrücken, sorry...
    ..in diesem Sinne Stoned Is The Way Of The Walk - Vidéo Dailymotion (übrigens B-Real mit freshem H.O.P. Shirt)


    ..ich kenne noch einen Track den ich mochte von Blu & Exile - Blu Collar Worker

    Blu & Exile "Blu Collar Workers" Video - YouTube
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Stoned is the way of the walk...xD

    Blu gefällt mir komischerweise gar nicht sooo gut, so richtig warm werd ich mit dem irgendwie nicht...Blu Collar Workers ist geil, aber bei manchen Tracks klingt das teilweise ein bisschen lieblos. Ich müsste mir aber vielleicht auch noch mehr von ihm anhören. Aktuell höre ich mir diesen Track mit ihm häufiger an:
    L'Orange - Alone feat. Blu (Official Music Video) - YouTube

  6. #126
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Auch nicht schlecht.....ich find diesen Blu ganz okay. Gibt bessere aber auch schlechtere.

    Ach und Exile hatte übrigens sogar nen Beat auf dem letzten Mobb Deep Album...Mann wie ich mich auf das neue Album freue...endlich wieder Mucke statt Gerüchte.

    Und danke für den Tipp....dann lass ich Food & Liquor 2 da wo es hingehört....schade um Ihn habe mich beim Debütalbum sehr gefreut und in Ihm den nächsten großen MC gesehen...
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Hab damals zufällig gefunde die Gruppe Black Attack und da gefielen mir 2 Tracks so richtig gut

    Black Attack - Bang Bang (2 shots in the head) (1997) - YouTube

    Black Attack - Heartless HD - YouTube

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Yeah nice Wutill, am meisten hat mir Apollo Brown gefallen!

    Und keine Sorge Chriz, ich will nicht behaupten, dass Jay-Z daran schuld ist, dass Linkin Park nur noch kräftigst lutscht. Ich glaube aber, die Kollaberation mit ihm hat das Ego in Chester Bennington & Co verletzt, angestachelt, wasuchimmer.
    Trotzdem bin ich kein Fan von Jay-Z und werde es auch niemals sein.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    @ Chriz

    Meinst du Mobb Deep haben es noch drauf? Ich hatte schonmal mit JayJo im Musik-Thread ein wenig darüber diskutiert...Irgendwie fand ich die letzten Sachen nicht mehr soooo übertrieben geil... HNCI 3 fand ich sogar ziemlich schlecht. Wäre aber natürlich super wenn die beiden zur alter Stärke zurückfinden würden, die Hoffnung stirbt zuletzt... xD

    @ Viper

    Ich hab mir beide Tracks angehört und meinen Geschmack trifft es nicht so ganz...Lass dich aber davon nicht abhalten weitere Tracks zu posten, vielleicht gefällt es den anderen ja besser. :-)

    @ Mag

    Apollo pumpt!! Am liebsten würde ich dir jetzt meine 50 Lieblingstracks von ihm um die Ohren hauen, aber das wäre wohl zuviel des Guten. xD
    Die Clouds kann ich dir allerdings uneingeschränkt empfehlen, das war schon ne krasse Scheibe...Hier ist das komplette Album, mein Favorite ist Know the Time.
    [ODSŁUCH] Apollo Brown - Clouds (Instrumentals) - YouTube

  10. #130
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Mag......ist doch okay...ich mach mir keine Sorgen. Jeder hat einen anderen Geschmack...Jay's Status ist eh so gut wie unangreifbar er ist eine Legende. Ich erhebe nur ab und an eben das Wort weil ich genug Leute kenne die bei dem Fragen? Ist das nicht der der mit Linkin Park Musik gemacht hat...und meinen dann urteilen zu können. Was du ja nicht getan hast.

    @Wutill

    Tja man muss sagen das die beiden schon nicht mehr den Drive haben wie früher aber immer noch gute Mucke machen finde ich....zugleich muss man ja sagen das das neue Album ja auch alte Musik beinhaltet. Die erste CD enthält Tracks aus der The Infamous -Zeit...mit alten unreleased Features von Ghostface, Raekwon oder Nas. CD zwei ist dann mit neuer Musik versehen....ich bin gespannt.
    Man muss aber ehrlich sein das z.B. Blood Money etwas zu unrecht so zerissen wurde....

    Hier mal mein fav. Blood Money Track - Mobb Deep - Daydreamin'

    mobb deep - daydreamin' blood money - YouTube

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •