Seite 12 von 157 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht635Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wo wir grad bei Instrumentals sind

    Von Fort Minor finde ich nur die Instrumentals gut (und btw war Jay-Z feat. Linkin Park der Anfang vom Ende von LP). Und bester Act bei Rock im Park/am Ring zu werden ist echt nicht schwer.
    Fort Minor - In stereo (instrumental) - YouTube
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Sick!!!

    Wer ist denn das? Den Namen höre ich zum ersten Mal...

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das war mal son (Hip Hop) Nebenprojekt von Mike Shinoda (Typ von Linkin Park). Gibt halt auch nur ein Album, das komplett als Instrumental kann schon was.
    Das bekannteste Lied ist wohl "Where did you go?"
    Fort Minor - ''Where'd You Go'' Official Music Video HD - YouTube


  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Och, das Lied find ich aber nicht gut...Das Instru fand ich echt gut, aber das klingt mir zu weichgespült...Eigentlich mag ich ja gesungene Hooks, aber nicht mal die will zünden.
    Ich hör mich da mal ein bisschen durch...

    Edit:

    Ach lol, dieses Believe me ist auch von dem, das kenn ich natürlich...Find ich aber auch nicht so überragend. xD
    Geändert von Wutill (08.03.2014 um 00:17 Uhr)

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ja, aber hör dich nur instrumental durch Du verpasst nichts - da ist glaub ich auch ein Track featuring Eminem und 50 Sven, aber die beiden finde ich auch nicht so prickelnd.


  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Mach ich! :-)

    Wenn du generell keine Abneigung gegen Instrumentals hast hör dir doch mal nen paar Beattapes/Instrumental-Alben an....Da gab es schon wirklich geile Sachen in allen verschiedenen Richtungen.

    Soulig/Live-Band-mässig
    Oddisee - The Carter Barron - YouTube

    Aus deutschen Landen
    Dexter - Summerdays (Drop Out) - YouTube

    Awesome
    Apollo Brown Black Pearls Instrumental - YouTube

    Die drei Platten würden mir jetzt spontan einfallen, die hab ich schon extrem gefeiert...Vll ist ja was dabei für dich,
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  7. #117

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Dirty

    Jetzt mal ehrlich, kann Farid was? Meine Frau ist bei deutschen Sachen nen Tacken besser informiert als ich und die hatet den Typen total. Ich hab mir noch nie was von dem angehört....
    Ich muss leider sagen, dass deine Frau in dieser Hinsicht wenig kann.
    ich bin auf ihn durch diesen Track hier aufmerksam geworden
    Farid Bang - Sonnenbank Pimps (16BARS.TV PREMIERE) - YouTube
    er hat halt einen ganz schlimmen "Kanacken"-Slang und das finde ich mega.
    Texte sind 1a
    Gib dir das und du glaubst, dass er einen Ghostwriter hat!
    Bester Spit:
    ich komm in deine Hood in den achten Stock,
    doch irgendwas hab ich vergessen. Ach! Den Stock.
    Das ist wirklich mein Liebingsspit
    Farid Bang - BITTE SPITTE 5000 [ OFFICIAL HQ VIDEO ] - YouTube
    Chriz84 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #118
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    (und btw war Jay-Z feat. Linkin Park der Anfang vom Ende von LP). Und bester Act bei Rock im Park/am Ring zu werden ist echt nicht schwer.
    Trotzdem einer der besten Rapper überhaupt.
    Und das soll jetzt was aussagen? Linkin Park sind an Jay selbst herangetreten und waren voll glücklich das er mit Ihnen arbeitet. Linkin Park haben sich ganz alleine ruiniert...lächerlich....ich war Hybrid Theory day-one käufer und habe sie immer gerne gehört....das die so verweichlicht sind und heute pro Album nur zwei gute Songs zu stande bekommen ist doch deren eigene Schuld das bekommt bei denen nicht mal mehr Rick Rubin in den Griff...schon alleine das Chester meint er wäre als Stone Temple Pilots Sänger geeignet..er ist gut aber für die Band völlig unpassend....und Mike Shinoda ist ein guter Musiker...aber das was Jay erreicht hat wird der nie reissen...
    Ich hab sie damals als Vorgruppe der Deftones gesehen (das waren Ihre Vorbilder) nur das die Deftones bis heute Sie selbst geblieben sind und LP nicht...

    Am besten fand ich von Fort Minor aber den Track hier: Fort Minor - Believe Me [HD] - YouTube

    Fand auch zwei Beats für andere sehr gut deren Alben ich habe:

    Lupe Fiasco - The Instrumental - YouTube

    &

    Cypress Hill - Carry Me Away (Ft.Mike Shinoda) - YouTube


    Aber zum reinen Instrumental hören finde ich Shinoda seine Beats zu basic....langweilig ohne jemanden der darauf rappt...und auch alle sehr ähnlich.


    @Dirty - Sonnenbank Pimps....zu geil! "...Farid kannst du bitte noch mal schnell rappen..?"
    Geändert von Chriz84 (08.03.2014 um 13:46 Uhr)
    Dirty Pretty Thing und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #119

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Um beim Hip Hop zu bleiben, zitiere ich einen Rapper, der zwischen den Zeilen meine Meinung zu Linkin' Park widerspiegelt
    Such dir ein Hobby
    oder fang an zu wichsen!
    Anstatt dir zu Linkin' Park
    die Adern aufzuschlitzen

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass deine Frau in dieser Hinsicht wenig kann.
    Das versuche ich ihr auch seit Jahren zu erklären... xD

    Aber bei Farid muss ich ihr recht geben...Ich hab mir die beiden Tracks angehört und es ist einfach nicht so mein Ding. Liegt nicht an seinem Slang oder den Lyrics,ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich find die Beats irgendwie so unspektakulär....Ich will dir das aber natürlich nicht mies machen, du scheinst ja grossen Wert auf die Lyrics zu legen und da waren echt nen paar lustige Lines dabei. :-)

    Aber da wir jetzt einmal bei den Gangstern sind: Am 18.3 kommt das Madlib/Gibbs Album raus! Ich kann es kaum noch erwarten und rechne mit einem ernsthaften Kandidaten auf das Album des Jahres. Gibbs ist ein Monster!Hier mal ein richtig nicer Track von der Scheibe...

    Freddie Gibbs - Harold's - YouTube

    @ Chriz

    Lol, der Beat von The Instrumental ist von dem LP-Typen? Den Track fand ich auch richtig gut, wie übrigens auch das gesamte Lupe Album...
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •