Seite 11 von 162 ... 9101112132161111 ...
"Gefällt mir"-Übersicht665Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.107
    @ Jay

    Looool, das war nen Kollege von dir?? An die Aktion kann ich mich gut erinnern, obwohl ich sowas natürlich nicht gutheissen will...

    @ Chriz

    Gib dir das Album! Jeder Beat pumpt direkt in deine Fresse! xD

    @ Dirty

    Jetzt mal ehrlich, kann Farid was? Meine Frau ist bei deutschen Sachen nen Tacken besser informiert als ich und die hatet den Typen total. Ich hab mir noch nie was von dem angehört....

    @ All

    Hier mal ein Bomben-Track mit Aloe Blacc bevor er Chart-tauglich wurde....Produziert von Oh No und einer meiner liebste Tracks aller Zeiten. Text, Beat und Gesang sind echt Zucker!

    Aloe Blacc - Second Chance (Prod. Oh No) - YouTube

    Ganz, ganz früher war Aloe noch Rapper, sogar ein recht guter....Hatte damals ne Crew mit Exile namens Eamon...Hier mal das komplette erste Album...Der erste Track, Assume not ist schon der Wahnsinn.

    Emanon (Aloe Blacc and Exile) ~ Imaginary Friends {FULL ALBUM} - YouTube





    Geändert von Wutill (07.03.2014 um 22:04 Uhr)

  2. #102
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Aloe Blacc habe ich zuletzt auf dem Max Herre Album gehört. Ehrlich gesagt hab ich mich mit dem vorher nicht beschäftigt.Klingt gut. Ich sag ja du hast Geschmack!!Und ja das Album werd ich mir mal holen genauso wie das Stepbrothers Album guter Tipp danke! Vergiss nicht Jay'S Album

    Mal nebenbei Farid Bang finde ich witzig...ich geb mir das wenn ich am Rechner bin mal gerne...habe aber keine Platten von dem.

    Ich habe zuletzt mal einen schönen Klassiker wieder gehört...und zwar der von mir verehrte Ice Cube - Lethal Injection.(Album)
    Anspieltipp - Ghetto Bird (krasser Track...richtig schönes West Coast Ding )

    Ice Cube - Ghetto Bird - YouTube
    Geändert von Chriz84 (07.03.2014 um 22:06 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.107
    Mitte nächsten Monats werde ich wieder ne dicke Bestellung bei HHV aufgeben und Reasonable Doubt landet direkt als erstes im Einkaufswagen, versprochen! Da war doch auch D Evils drauf, oder ? Hammerste Premo Beat...

    Tja das mit dem Geschmack ist relativ, ich hab Kollegen die verdrehen permanent die Augen wenn ich Musik auflege....Die haben aber natürlich auch keine Ahnung! xD

    Aber Aloe war auf dem Herre Album? Krasse Sache, Link anyone?

    Edit:

    Diese ganz alten Westcoast Sachen höre ich recht selten, für mich begann Hip Hop erst 93 an der Eastcoast! xD

    Aber der Track ist wirklich geil!
    Geändert von Wutill (08.03.2014 um 01:31 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  4. #104
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Schwer was zu finden...die meisten Videos wurden wohl gelöscht...aber hier ein offizieller Teaser zu dem Track...Megaloh ist auch drauf...sehr gut das Ding. Max Herre feat. Aloe Blacc & Megaloh - 'Hallo Welt!' : Achtung Aufnahme! Part 6 - YouTube

    D'Evils ist drauf ja, habe ich in meiner Plattenvorstellung auch hervorgehoben...hammer Track.

    Klar Geschmäcker sind verschieden....ich denke ich würde auch bei dir was finden was mir nicht gefallen würde du aber auch bei mir eventuell...nur wenn die Basis passt ist das ja auch garnicht schlimm...gibt ja Leute die nur Haftbefehl oder sowas hören....ehrlich da könnte ich garnicht drauf....das ist nicht meins


    -Zu dem Herre-Track....nicht mit der unplugged Version verwechseln da ist Gregory Porter dabei....war wohl Aloe nicht so schnell greifbar..
    Geändert von Chriz84 (07.03.2014 um 22:25 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.107
    Alter, krasser Beat auf dem Herre Ding!! Muss ich mir jetzt wirklich auch noch das Herrte Album holen? Ich kotze.... xD

    Megaloh ist aber ne ziemlich coole Sau, Loser hab ich lang gefeiert!

    MEGALOH - LOSER (OFFIZIELLES VIDEO) - YouTube

    Hier aber der beste deutsche Text of all time! Der Prinz spricht mir sowas von aus der Seele!!

    Prinz pi - 16 Bit VS PS3 - YouTube

    Was soll ich sonst tun? Sonic Boom bei Street Fighter,
    und nach dem Endgegner lief im Kopf der Beat weiter.
    Bang Bang, bin geprägt von Bomberman,
    ausgebildet im 16 Bit Sommercamp!

    Word! xD

    Edit;

    Geht mir aber ähnlich, mit Haftbefehl, Kaisaschnitt, King Orgasmus One etc werd ich gar nicht warm mit, ist mir ehrlich gesagt einfach zu schlecht gemacht alles....Ich würde mich aber auch eher zu Backpack-Fraktion zählen....Die hassen Backpacker ja eh.... xD
    Geändert von Wutill (07.03.2014 um 22:42 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #106
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich feier das Album! Am besten du packst es mit ein und zwar in der limited....die habe ich auch...zwei Bouns-Tracks und die zweite CD enthält die sehr guten Instrumentals (gerade für Dich ja bestens).

    Jaa den Megaloh Track finde ich auch super...kenne den auch schon lange...das ist ein guter.

    Kenne nur ein Paar Sachen vom Prinzen....muss ich mal reinhören...scheint ja cool zu sein.

    Edit- Cooler Track, "...ich musste die Dinger vor meinen Eltern verstecken, die schon genug beschäftigt waren mein Weed zu entdecken " Und die ganzen Game-sounds kommt gut....
    Geändert von Chriz84 (07.03.2014 um 22:51 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.107
    Arrgh....Dann auch noch in der limited! Ich werd arm... xD

    Ich höre aber von " richtigen " Raptracks selten die Instrumentals, wenn man einmal den Track mit nem fetten Flow gehört hat fehlt dann schon was wenn man nur das reine Instru hört....Ich feier halt viele pure Instrus und Interludes, weil ich manchmal das Gefühl habe das sich die Beatnerds da wirklich komplett austoben können....Müssen ja dann auf keinen Rücksicht nehmen.

    Prinz Pi find ich ganz OK, zumidest die alten Sachen...Als Snes-Fanboy find ich den Text halt einfach super....xD

    Edit:

    Meine Fresse, in diesem Thread komm ich ja aus dem " Gefällt-mir-drücken" gar nicht mehr raus....xD

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    @ Glas XD
    Befürworten tuh ich das auch nicht unbedingt
    (also nen PlastikBecher tuts auch )aber einfach ne
    Kranke Story Die ich auch in 20Jahren noch zum
    besten geben werde (Im Bezug auf sein darauf folgendes
    Kommentar war es auch einfach so XD LÄCHERLICH !!!)

    Sharkir ist aber auch ne Klasse für sich...gehört in die
    Abteilung...die uns 99% der kleinen Pseudos vorgaukeln


    Ich zieh mir jetzt erstmal THE MAN WITH THE IRON FIST rein
    Alter das ist doch ein Traum für jeden WuTangClan Anhänger !!!
    Auch wenn sich RZA nicht ganz so in den Vordergrund hätte drängen
    müssen...da Er in der Hauptrolle schon etwas Deplaziert wirkt -_-
    Aber alles in allen ein Grandioses UNICAT !!!!

    Was ich nicht Raffe...Alter wieso ist noch keiner Auf die
    Idee gekommen O.o Movies mit Dynamischen HipHop Beats
    zu Untermalen ...teilweise PUSHED das den SHIT so derbst
    Manchmal ziehen die zu chilligen Beats, aber auch die Action unnötig
    runter...passiert aber wirklich herausstechend nur in einem Fight !
    Somit...Good Night....Good Fight
    Geändert von JayJoCAPONE (07.03.2014 um 23:14 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #109
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja da musst Du wohl wieder etwas Kohle locker machen..auch für Jay...

    Keine Ahnung was ich bin...Backpacker was weiss ich...ist mir Latte. Ich mag guten ehrlichen Rap und vorwiegend Ami-Sachen damit bin ich aufgewachsen. Ich mag auch gewisse Gangster-Sachen aber die müssen dann schon gut sein. Billigen peinlichen Kleinkriminellen Rap finde ich absolut Panne...und ich mag Hip Hop als Kultur...mit allem was dazu gehört.

    Das stimmt mit den Instrumentals.....Ich finde in dem Bereich immer noch Premo unerreicht....einfach krass...seine Beats sind eigentlich sehr einfach gestrickt aber sehr hypnotisch....und durch seine "Premo-Cuts" veredelt er das ganze eben noch. Auch Dj Muggs finde ich in dem Bereich gut. Oder Swizz Beatz..der ja eher immer die Party-Tracks macht...aber er hat eben diesen "Signature-Sound"....ahh ein Swizzy Beat!


    zu Eko...wobei man schon schmunzeln musste als er was an den Kopf gefeuert bekam...


    ..ich sprenge auch meinen "Gefällt Mir" Counter....
    Geändert von Chriz84 (07.03.2014 um 23:10 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.107
    Streng genommen bin ich nichtmal Hip-Hopper....Von Breakdance und Graffiti hab ich überhaupt keine Ahnung xD

    Ich finde du hast das gerade genau getroffen und diesen Post kann ich wirklich zu 100% unterschreiben! Backpack hatte ich eigentlich nur erwähnt weil ich den Spirit mag und es in der Richtung viel gibt was ich gut finde. Die Grenzen sind da ja auch sehr fliessend...

    Zu Premo:
    Alter er ist doch immernoch einer der geilsten oder? Wenn man ehrlich ist macht er seit 15 Jahren haargenau das gleiche, er bringt NIE irgendwelche Innovationen rein und seine Beats haben zu 90% den selben Aufbau....Aber die Dinger sind so übertrieben geil!!! Ich liebe zb Madlib,Doom,Apollo,Oddisee,Oh No, Muggs, No ID, Dilla und wie sie alle heissen, aber eigentlich spielt Premo noch in einer anderen Liga! Mit seinen Beats macht er jeden Horst zu Helden!Was hab ich Above the Clouds damals gefeiert....Oder It s all real...

    @Jay

    Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich hätte damals nicht gelacht...xD

    Man with the iron fists war echt ganz lustig, mir ging nur dieser komische Catcher auf die Nerven, den mag ich halt einfach nicht...
    Mit 8 Diagrams hatte mich der Clan damals zutiefst entäuscht, da hatte ich mich leider ziemlich hypen lassen...Der Opener war super aber dann kam leider nichts mehr...Die mögen sich halt teilweise nicht mehr so gerne und das hört man auch...Die Solo-Sachen sind ja meistens noch recht gut.

    Edit:
    Weil mir der jetzt pervers im Ohr hängt
    http://www.youtube.com/watch?v=f7hzPJ2SgKw

    It s a fact that i m dope!
    Geändert von Wutill (07.03.2014 um 23:45 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •