Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht41Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.355

    Tokio-Reise für Anfänger

    Hallo Leute

    Ich möchte mir für Ende September Anfang Oktober einen kleinen Traum verwirklichen und eine zweiwöchige Reise nach Tokio antreten.
    Wollte eigentlich nur mal fragen ob schon jemand dort war und vielleicht diverse Tipps für mich hat.
    Vielleicht braucht jemand ja ein Spielchen für seine Sammlung

    Jinkansen Ticket werde ich mir für eine Woche holen um mal spontan was anderes zu sehen (außerhalb Tokio´s).
    Visa Karte werde ich mir mal wieder besorgen, denn man weiß ja nie.
    Außerhalb Tokios sollte man lieber etwas mehr Bargeld dabei haben(Kartenzahlungen scheinen da eher unüblich zu sein)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.355

    Tokio-Reise für Anfänger

    So in ner Stunde geht mein Flug
    Anscheinend sind hier nicht wirklich viele Tokio-interessierte

    Noch schnell ein kleines Schnitzel für 18,30€ reingehauen am Flughafen und die letzten Minuten noch am Airport rumrennen um due 11Srunden Flugzeit zu überleben.
    Geändert von Absalom (29.09.2014 um 14:37 Uhr) Grund: g
    JannLee, Chriz84 und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich habe den Thread leider gar nicht gesehen! Vielleicht kannst du ja Eindrücke/Fotos für uns sammeln oder so. Ich würde mich freuen und schau es mir gerne an! UND GANZ VIEL SPASS DIR!
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Hi,

    du musst Bahn fahren und nen Foto der Japaner machen, wie alle in Ihre Handhelds glotzen. oh bitte mach das!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Was kostet eigentlich so ein 2 Wochen Tokio Trip inkl. Flug?
    Xbox for Winners!


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.194
    Ich kann dir noch raten, dass die Japanierinnen es mögen, gewürgt und erniedrigt zu werden.
    Das hab ich mal in einem Film gesehen.
    BigJim gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #7
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Oh ja bitte einen kleinen Bericht samt Fotos, ist auch ein Traum von mir da mal hin zu kommen. Ich habe auch zwei japanische Freunde die ich dann mal besuchen möchte. Teile mal deine Eindrücke und viel Spaß...das wird teuer...wer weiß was du alles tolles findest vor allem im Bereich Games und Anime

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.355

    Tokio-Reise für Anfänger

    Danke euch allen ^^ Sitze gerade im Flieger auf der Startbahn.

    @Psycho, Chris und Jann: fotos werden gemacht

    @ Dirty: hab auch extra die langen Tentakel eingepackt

    @woozie: 2 Wochen 4Sterne im ZentralTokio kostete 1600€
    Edit: ich hab übrigens Lufthansa.
    Gibt zwar günstigere Airlines aber ich spar lieber nicht am fliegen
    Geändert von Absalom (29.09.2014 um 15:29 Uhr) Grund: g
    JannLee, Chriz84 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ich muss erstmal n Job finden in dem ich genug Kohle verdiene um mir allein den Flug leisten zu können. Von einem Hotelzimmer will ich gar nicht erst anfangen. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.355
    Ich sitz mal wieder genau am Flügel
    Aber dann sieht man wenigstens nicht den Boden beim Aufprall

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •