Tokio-Reise für Anfänger

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Hallo Leute :)

Ich möchte mir für Ende September Anfang Oktober einen kleinen Traum verwirklichen und eine zweiwöchige Reise nach Tokio antreten.
Wollte eigentlich nur mal fragen ob schon jemand dort war und vielleicht diverse Tipps für mich hat.
Vielleicht braucht jemand ja ein Spielchen für seine Sammlung ;)

Jinkansen Ticket werde ich mir für eine Woche holen um mal spontan was anderes zu sehen (außerhalb Tokio´s).
Visa Karte werde ich mir mal wieder besorgen, denn man weiß ja nie.
Außerhalb Tokios sollte man lieber etwas mehr Bargeld dabei haben(Kartenzahlungen scheinen da eher unüblich zu sein)
 
So in ner Stunde geht mein Flug :)
Anscheinend sind hier nicht wirklich viele Tokio-interessierte :(

Noch schnell ein kleines Schnitzel für 18,30€ reingehauen am Flughafen :) und die letzten Minuten noch am Airport rumrennen um due 11Srunden Flugzeit zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread leider gar nicht gesehen! Vielleicht kannst du ja Eindrücke/Fotos für uns sammeln oder so. Ich würde mich freuen und schau es mir gerne an! :) UND GANZ VIEL SPASS DIR! :)
 
Hi,

du musst Bahn fahren und nen Foto der Japaner machen, wie alle in Ihre Handhelds glotzen. oh bitte mach das!!
 
Was kostet eigentlich so ein 2 Wochen Tokio Trip inkl. Flug?
 
Ich kann dir noch raten, dass die Japanierinnen es mögen, gewürgt und erniedrigt zu werden.
Das hab ich mal in einem Film gesehen.
 
Oh ja bitte einen kleinen Bericht samt Fotos, ist auch ein Traum von mir da mal hin zu kommen. Ich habe auch zwei japanische Freunde die ich dann mal besuchen möchte. Teile mal deine Eindrücke und viel Spaß...das wird teuer...wer weiß was du alles tolles findest vor allem im Bereich Games und Anime :)
 
Danke euch allen ^^ Sitze gerade im Flieger auf der Startbahn.

@Psycho, Chris und Jann: fotos werden gemacht :)

@ Dirty: hab auch extra die langen Tentakel eingepackt ;)

@woozie: 2 Wochen 4Sterne im ZentralTokio kostete 1600€
Edit: ich hab übrigens Lufthansa.
Gibt zwar günstigere Airlines aber ich spar lieber nicht am fliegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal n Job finden in dem ich genug Kohle verdiene um mir allein den Flug leisten zu können. Von einem Hotelzimmer will ich gar nicht erst anfangen. ^^
 
Ich sitz mal wieder genau am Flügel :(
Aber dann sieht man wenigstens nicht den Boden beim Aufprall ;)
 
Mittlerweile sind Reisen nach Japan ja wenigstens halbwegs erschwinglich....wenn ich vor einigen Jahren die Kataloge durchgeblättert habe gab es entweder extrem teure oder nur Studien-Angebote mit Begleitung. Es hat sich ja was getan. Aber natürlich auch eine Stange Geld.
Zumindest kommt man seinem Traum jetzt etwas näher. 2 Wochen 4 Sterne Hotel Tokio ist nicht schlecht für 1600
 
Und neben mir sitzt ein alter Japaner :) wo sind die ganzen Schulmädchen? Oder dürfen die nicht nach Germany?
 
Maid Café wird zu 100% angeschaut :)

Achja die Filme am Flug taugen sogar was.
Godzilla, maleficent und Xmen zukunft ist vergangenheit.

Als Serien hab ich schon mal Vikings und 2Broke Girls ( sogar etwas von staffel 3 )
Ich sterbe am 11 Stunden Flug schon mal nicht vor langeweile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man glaube echt mal sehen. :)

Geht ja echt, dann kann man die vielen Stunden Flug ja gut überbrücken. Ich bin gespannt auf deine Eindrücke. :)
 
Glück gehabt das du nicht morgen geflogen bist :D Morgen streikt Lufthansa :D Viel Spaß :)
 
Viel Spass! Auch ein Riesentraum von mir, den ich mir irgendwann realisieren werde. Bin dann auch schon mal gespannt auf deine Eindrücke, die Stadt und natürlich die Damen. (:
 
Zurück