Seite 6 von 8 ... 45678
"Gefällt mir"-Übersicht41Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Mist, ich hätte Dir meine Gundam-Einkaufsliste mitgeben sollen. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als selbst nach Japan zu fliegen.

  2. #52
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    was irgendwie auch total banane ist sind die gepäckbestimmungen der lufthansa für first class reisende.

    Economy: 1x 23kg gepäcksstück
    first class: 3x 32kg gepäcksstücke

    welcher normale mensch schleppt den 96kg gepäck zum flughafen xd
    96kg??? Wtf?

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.269
    @Klopper:

    Also wenn du Gundam Figuren willst musst di bei Yodabashi Akiba vorbeischauen ( in Akihabara )
    Die Hatten da locker 6 Regale mit 6 Metern länge nur Gundam Figuren.
    Oder du gehts nach Odaiba ins Diver City.
    Dort gibt es ein zweites Gundam Cafe und einen Gundam Laden ( 1x Erdgeschoss und der größere im 5 oder 6 Stock ) mit Merchandise und ner Show die aber Eintritt kostet.
    Ganz leicht zu finden weil die auch ein Modell im Maßstab 1:1 haben

    Den hätte ich aber definitiv nicht in den Koffer bekommen
    JannLee, Chriz84, Klopper und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.912
    Ich war letztes Jahr in Tokio, die Eltern meiner Freundin besuchen. War ein tolles Erlebnis. Viel Spaß.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    430,-???? Sicher?

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.269
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    430,-???? Sicher?
    http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen...2CD225B22C83C0

    So verstehe ich das

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hmmm OK, ich hatte nen anderen Betrag im Kopf aber die Website ist recht eindeutig.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    @Mersa: Du meinst sicher die Einfuhr bei Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland. Die sind die Abgabegrenzen viel niedriger als das, was Du persönlich vor Ort kaufst und mitbringst.

    @Absalom: Genau DA will ich hin! Und dann gehe ich ins Gundam Café und bestelle mir so einen Zaku-Kuchen mit Grüner Tee-Geschmack. Egal wie beschissen der schmeckt!
    Tokio-Reise für Anfänger-untitled-1.jpg
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Stimmt. Damit hab ich's verwechselt.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Der Riesen-Roboter ist cool. So einen hatte ich auch mal. Nur 'ne Nummer kleiner, im Kinderzimmer.
    Aber die Asiaten haben in solchen Dingen eh mehr weg. Die sind alle total Technik-begeistert. Und die Godzilla-Filme kamen ja ursprünglich auch von dort.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •