Bekoppt bis zum Abfeiern

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Da ich mich schon so tierisch auf die XBox one freue , mache ich dieses Jahr was besonders beklopptes =) . Ich habe mir einen Weihnachtskalender gekauft . Allerdings öffne ich das erste Türchen nicht am 1 Dezember ! Nein !! Ich öffne das 1 Türchen am 1 November . Am 22 esse ich dann zur feier des Tages 3 Stücke Schokolade . Ein Morgens nach dem aufstehen , eins kurz befor ich zum Media Markt fahre . Und eins , beim auspacken der Konsole . Schade das es keinen exclusiven Kalender von Microsoft gibt ;) . Das unboxing werde ich wieder episch abfeiern =)
 
Da könnte man auch die Schokolade gegen Bier oder ähnliches tauschen .
Ich werde wohl gierig die verpackung aufreissen als würde ich eine Frau ausziehen :D
 
Ach scheisse, weg mit den Klamotten, da darf auch mal was kaputt gehen. So mache ich es auch beim unboxing. Bin einfach ungeduldig bei Spielzeug!!!
 
Bin da auch eher der Romantiker XDD
Bei nem gutem Paar Titten :sun: , genau so wie bei der neuen Konsole :p
 
Wäre ein cooles Vorbesteller-Extra gewesen. Ein Xbox-One-Adventskalender mit 22 Türchen für den November. :D
...außerdem geht Schokolade immer.
 
Wenn es dir nicht gefällt , ist das zwar schade , aber nicht zu ändern . Jeder Mensch ist verschieden . Außerdem Menschelt es halt hier und da auch mal ;)
 
Ich hab das Thema trotzdem ins Off-Topic verschoben. Hoffe es ist ok für euch :)
 
Die Jugend heute, keine Zurückhaltung mehr, und den Wert der Vorfreude nicht begriffen :)
 
Zurück