Intenetseite mit Informationen zur Sprachausgabe von Spielen

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte fragen , ob jemand eine Seite kennt, die für noch nicht erschienene Spiele die Sprachausgabe der verschiednen Versionen (USK, Pegi,...) auflistet.

Bis jetzt bin ich immer gut mit in google reinkloppen zurecht gekommen, aber jetzt suche ich Informationen zur USK-Version von Beyond: Two Souls und finde keine (ist auf der USK-Version die englische Tonspur drauf?).

Wenn ich immer nur auf einer Seite nachschauen müsste, wäre das auch für die Zukunft recht praktisch :)

Danke schon mal für eure Anregungen!
 
Mir fällt noch News - gameware.at ein.

Das ist zwar ein Shop, dort wird jedoch bei jedem Artikel aufgeführt, ob das Spiel nur englische, nur deutsche, oder englische und deutsche Sprachausgabe bietet. Der Händler führt USK, Pegi und UK Spiele.
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten, die Seiten hab ich gleich gespeichert. Gibt da zwar leider auch keine Infos zur USK-Version von Beyond: Two Souls, aber für die Zukunft ist es bestimmt nützlich :)
 
Zurück