Welche Software öffnet ihr als erstens beim Computereinschalten

Im Büro Notgedrungen IE und dann Sport 1

Abends zu Hause: Firefox und Gamezone
 
Wusste gar nicht das einzelne Webseiten als Software gelten. ;-)

In diesem Sinne: In den meisten fällen öffne ich nach dem Start (mein Autostart ist leer) den IE oder Traktor.
 
Firefox. Hab früher nur Opera benutzt aber der stellt seit einiger Zeit die Internet-Seiten einfach nicht mehr richtig dar und ich weiß nicht warum. Hab schon alles versucht. Naja egal. ^^
 
Wieso ist eigentlich keiner ehrlich und gibt zu das er youporn/Xtube und Co als erstes startet ;)
 
Wenn wir schon wieder abschweifen, dann würde ich eporner empfehlen. Da gibt es das ganze in feinem HD! :D
 
Ok ich check das mal... bis dahin...ihr wisst ja...einfach mal btt ;)
 
Ok...Seba die Seiten darfst du nicht aufrufen...das ist ganz böse. So pädagogischen Auftrag erfüllt :D
 
Zurück