Suche einen Xbl gold trial 48H Code, hab auch ne coole Geschichte warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie schon als Thema suche ich einen 48h xbl gold trial code, zwar habe ich noch 12 monate xbox live als code aber kann ihn nicht einsetzten da ich mein Hauptaccount "norrath X89" aussersehen in die Region Uzbekistan verschoben habe vor knap 2 monaten und 12 tagen^^und man kann erst wieder nach 3 MONATEN die region wieder ändern.^^ Mein hauptaccount hatte noch bis vor paar tagen Gold und der ist jetzt abgelaufen und kann nicht errneuern weil in Uzbekistan keine Codes zulässig sind (kann auch nichts downloaden). ABER ich habe noch einen zweitaccount und mit dem kann ich natürlich die code einlösen aber ich möchte nicht den 12monate gold code einlösen wenn ich in 18 tagen wieder mein hauptaccount in die region Deutschland verschieben kann.^^ Ich hab noch ein 14 tage halo4 gold trial code aber wenn man rechnen kann sind 18-14=4 also 4 tage ohne das ich mit freunden was online spielen kann^^ wenns auch nur ne stunde am tag ist.
Daher ist dies eine nette frage ob wer einen 48h Code für mich hat^^, sind ja eigentlich ziemlich unütz, man kann ja nicht wissen das man ein fehler macht und sein Hauptaccount für 3 Monate nicht mehr ganz benutzen kann^^.
 
Wow 4 Tage ohne online zocken zu können...eine Welt bricht zusammen ;) Ausserdem fehlen dir mit einem 48h Code immer noch 2 Tage ;)
 
Etwas wirr die Geschichte, aber wie es der Zufall will hab ich noch einen Code für zwei Wochen Gold, gab's als Beilage zu Tomb Raider; und da Du auch schon über zwei Jahre registiriert bist sende ich Dir den via PN, sollte eigentlich noch funktionieren. Hoffe Du bist dafür künftig etwas häufiger hier ;)
 
^^^Für mich ist das gar nicht schlimm ich spiele nie Online alleine aber wenn dann mal Freunde online sind kann man ja schlecht coop per Splitscreen oder Systemlink machen wenn die 600km von einem entfernt sitzen oder?^^ Es geht mir gar nicht um mich selber sondern um meine Freunde per Xbox live und ausserdem ist das nur eine nette Frage die nicht alzu wichtig ist. Ich stell mal mein Profilbild vom xbl Konto rein warte mal^^
 
^^^^^^^^^^^^^^^^thx hätte nicht gedacht das es noch nette leute gibt, Die Seite gamezone benutze ich schon sehr lange als Seite wo ich immer gucke was es neues gibt, ich versuche mal häufiger was zu machen im forum usw.
 
Gern geschehen, und wir freuen uns über vermehrte Aktivitäten hier ;)

Da dies erledigt ist werde ich das Thema dann schliessen.
 
Wie gesagt, hat sich erledigt. Konnte Anfangs das Thema nicht schliessen, lag aber wohl daran das es noch von Usern betrachtet wurde.
 
Wie kann das sein wenn angezeigt wird das es geschlossen wurde? Oder können nur wir Mods noch schreiben?
 
Scheint so. Und nun lasst mal das Gelaber hier damit der Beitrag down gehen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück