Der "Was habe ich zuletzt gebashed" Thread

Panini

Ein wahrlich befriedigendes Topic. Es tut einfach gut, die Namen seiner gepeinigten Opfer für alle ewiglichen Ewigkeiten niedergeschrieben zu haben!
 
Ein wahrlich befriedigendes Topic. Es tut einfach gut, die Namen seiner gepeinigten Opfer für alle ewiglichen Ewigkeiten niedergeschrieben zu haben!
Nicht nur das :D
Evtl kann ja einiges Gebashe hier weiter ausarten und GZ Member, denen das (teilweise zurecht) aufn Senkel geht bleiben davon in den anderen Diskussionen teilweise verschont.
win - win
 
BOOOAh O.o
Welch Wunden du da Aufreisst "seufz"
Wo zur Hölle ist der Rest einer der einfluchsreichsten MangaSerien seit Entstehung!!!
Verfluche euch für das Einstellen von FIST OF THE NORTH STAR :( :( :(
Nur weil Ihr Spasten das falsche Maketing wählt u den Zeitpunkt falsch abschätzt...EPIC FAIL!!!
Time to Kick some ASSES...Eat Shit a Die PANINI!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii gebashed?
Ich dachte, das wären enst gemeinte Durchhalteparolen :D
Du bist wahrscheinlich der Grund, warum Nintendo die Wii U
noch nicht aufgegeben hat. Weil sie gedacht haben,
dass sich im Internet auf Gamezone noch ein einziger USer
rumtreibt, der an sie glaubt. Und den möchten sie nicht
enttäuschen :)
 
Den ganzen Verein "FC Bayern München" insbesondere Matthias Sammer
 
Ich hab auch die Wii U gebasht, aber mit Anstand! :D

Und vorhin noch diverse Sekten, die in Deutschland ihr Unwesen treiben und dafür auch noch Geld verlangen. Von einigen jedenfalls.
 
Ihrgendwie erinnert mich der Thread an eine Selbsthilfegruppe :D
Ich habe heute die WiiU gebashed "seufz" bin ich jetzt ein schlechter Mensch :D
 
Ne mir gefällt die Wii U ja schon, kann aber das Gbashe gut nachvollziehen. Bei Nintendo trifft halt leider folgendes Zitat oft zu: „Nur am Widerspruch zwischen dem, was etwas zu sein beansprucht, und dem, was es wirklich ist, läßt sich das Wesen einer Sache erkennen.“ ^^
 
War bei mir auch Audioslave, und auch das neueste Soundgarden Album kriegte sein Fett weg. Ist aber schon etwas her, schliesslich bashe ich fast nie! ;)
 
Zurück