Neues von den Moderatoren

G

gyroscope

Guest
Hochverehrtes Publikum! Liebe GameZone-Gemeinschaft! :-)

wir möchten Euch heute gerne über eine Änderung unserer Moderatorentruppe informieren.

In den wohlverdienten Ruhestand gehen die beiden lieben alten Kollegen Tschoebster und Geckomat. Wir möchten den beiden alten Recken nochmal recht herzlich und lautstark für all' die viele Arbeit danken! Und falls Euer "Real Life" wieder mehr Gestaltungsmöglichkeiten zulässt,bitte einfach direkt melden. Merci auch im Namen der Redakteure Pit, Ripchen, Database, MES und der ganzen GameZone-Meute! Kudos!

Unabhängig davon haben wir erfreulicherweise auch zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Von unserer Seite aus waren Mittel wie räuberische Erpressung, K.O-Tropfen und Vertragsunterschriften mit Eigenblut im GameZone-Verhörkeller beinahe gar nicht im Spiel:

Mersadion
Joeking

haben sich also quasi freiwillig und freundlicherweise bereiterklärt, den Moderatorenkreis ab sofort aktiv zu unterstützen. Vielen Dank auch an Euch beide!

So liebe Community, nun gebt bitte alle brav Pfötchen (aber ohne zu schnappen ;-)) und sagt guten Tag! Mersadion und Joeking werden sich hier im Thread selbst vorstellen :)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Bitte gehen Sie nun weiter! Es gibt nichts mehr zu sehen! Zumindest nichts hübsches mehr :)

Euere Euch liebende GameZone
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch persönlich bei Geckomat und Tschoebster bedanken. Ihr beide habt in den vergangegen Jahren viel für Gamezone getan. Ich wünsche euch privat und beruflich, aus welchen Gründen ihr auch immer gehen müsst, ganz viel Erfolg in der Zukunft.

Auf Mersadion, der auch schon erste Tests für uns geschrieben hat/schreibt und JoeKing freue ich mich trotzdem schon sehr. Ich hoffe, ihr (also ihr Leser) findet die beiden, die in der Zeit des GZ-Relaunches für Leben im Forum gesorgt haben (manchmal auch hart an der Grenze des geistigen Abfalls, ihr alten Spammer!), genauso knorke wie ich. Willkommen!
 
Nichts Hübsches mehr, Danke Andy! :)

Tja Kameraden, ein oder zwei User werden meinen Namen schon mal gehört haben, dann will ich mich mal ganz brav hier offiziell vorstellen, bin das Schreiben im Forum ja noch nicht soooooo gewöhnt. ;)

Man soll ja Anfangs bei einer Vorstellung mit etwas Persönlichem beginnen, also erst mal Belangloses zu meiner Person:

Ich bin frische 39 Jahre alt, bin seit meiner Lehre in der Bauplanung tätig, erst als Bauzeichner, dann hab ich mich irgendwie durch ein berufsbegleitendes Studium gemogelt und arbeite seit gut zehn Jahren als Architekt ( also Prügelknabe der Baustelle ) in einer kleinen Generalunternehmung.

Ich selber bin ja schon Gamer seit den Zeiten des NES, ist also schon über 25 Jahre ein Hobby von mir und ich habe entsprechend also schon einige Spielegenerationen miterlebt. Ich persönlich bevorzuge RPG's, gibt aber auch den einen oder anderern Schwenker in andere Genres.

Bin auch begeisterter Fantasy- und SciFi-Fan, ob Film oder Serie, auch lese ich sehr gerne, hier ist High-Fantasy mein bevorzugtes Genre.

Auf Gamezone bin ich schon seit gut secheinhalb Jahren registriert, und war schon zuvor als Gast unterwegs, und werde Euch wohl auch die nächsten Jahre erhalten bleiben ( sollte keine Drohung sein ;) ) da ich mich persönlich einfach sauwohl hier fühle in der Comm!

Ich freue mich darauf hier weiter meinen Beitrag zu leisten, inhaltlich wertvolle Beiträge beizusteuern und im Allgemeinen auf den weiterhin regen Kontakt mit Euch Kameraden.

Gruss JoeKing/Rolf
 
Der König ist tot! Es lebe der König!

Ich weiß noch, als Geckomat Moderator wurde, glaub 2006 rum. Jedenfalls hat er anfangs sehr viel gepostet
und als er dann Moderatur wurde, hat man wenig von ihm gehört.
Hoffe, bei Rolf und Sven ist das anders!

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum sozalen Aufstieg!
Auf das ihr das GZ-Forum weiter gut führen werdet.
Und wehe, ihr bannt Anna!
 
Dann folge ich auch mal dem Gruppenzwang...ähhh ich mein dem Befehl von Sandro....ähh ich mein ich leiste aus freiem Willen meinen Beitrag in diesem Thread.
Tja nun haben sie es also geschafft, der erste Schritt zur Weltherrschaft ist getan und der Bock wurde zum Gärtner gemacht :)
Spass bei Seite. Ich denke was mein "Leben" hier auf gamezone angeht gibt es nicht mehr viel zu sagen. Die meisten von euch kennen mich und der Rest wird mich kennen lernen :)
Weil der Rolf so schön vorgelegt hat auch ein paar kleine Details zu meiner Person. Ich bin frische 33, gefühlte Anfang/Mitte 50. Meine Zockerkarriere begann mit einem alten grauen Gameboy den es damals im Releasejahr zu Weihachten gab. Danach folgten Ausflüge auf C64, NES, SNES, Mega Drive, PSone und PS2. Dann ist das Zocken ein wenig in den Hintergrund gerückt, trotzdem gab es zwischendrin mal ne alte XBOX die aber wenig Beachtung fand. 2 Jahre nach Release gab es dann ne 360 und wenig später ne PS3. Damit hat mich dann die Leidenschaft wieder voll erwischt. Ich spiele eigentlich fast alles quer Beet, hab aber eine Vorliebe für RPGs und Actiongames.

Wenn ich nicht zocke oder hier spamme...ähhh wertvolle Inhalte einliefere meinte ich oder mich als Hobbytester versuche hab ich auch einen echten Job. Ich arbeite in einem radiochemischen Labor bei einem der 4 Big-Player der Energieerzeugung.

Ich denke/hoffe das sich der Umgang mit mir/euch nicht groß ändert im Vergleich zu heute Mittag wo ich noch kein Mod war. Ebenso rechne ich damit das es ruhiger Job wird da wir eine recht pflegeleichte und umgängliche Community haben...ich würde sogar behaupten eine der umgänglichsten im Netz. Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass uns einige um unsere Community beneiden..zu Recht Bitches :)

Ebenso freu ich mich drauf jetzt endlich persönlich unsere liebe spammende Anna zu poppen ähhh sperren :)
Tja was soll ich noch viel erzählen, wer was wissen will soll fragen und gut is ;)

Was den Punkt der Freiwilligkeit angeht den gyro oben angesprochen hat...kennt jemand eine gute Wundsalbe ich kann seit Tagen nicht richtig sitzen ;)

Abschliessend möchte ich auch unseren Vorgängern Tschoeb und Gecko noch alles Gute wünschen (auch wenn sich leider nie so der persönliche Kontakt entwickelt hat wie mit anderen hier) und hoffe man sieht euch noch ab und an (und gerne auch öfter) noch hier im Sanatorium. Danke an die übrigen Mods die meine Wenigkeit für diesen Posten in Betracht gezogen haben....das war die endlosen, unzähligen Wiederbelebungen in BL2 wert ;)


In diese Sinne, und bevor noch jemand rührseelig wird, wünsche ich uns allen noch nen schönen Abend und sag mal: weiter wie bisher :)

Nachtrag:
@DPT:
Keine Sorge ich werde mein Postverhalten ebensowenig ändern wie mein Verhalten dem gemeinen, niederen Pöbel gegenüber ;)
Was Anna angeht, ich vermute ja schon länger das es sich dabei um einen Fakeaccount von Sandro handelt um von Zeit zu Zeit seine Mods zu testen und auf Trab zu bringen weil sonst so wenig zu tun ist hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal keine Sorge Chris, auch ich werde mein Engagement zur Einlieferung inhaltlich wertvoller Beiträge aufrechterhalten so gut ich kann ;).

Bei Anna kann ich aber auch nix versprechen :D.
 
Herzlichen Glückwunsch! Hätte keiner mehr verdient als Ihr zwei! Vor allem zwei Leute die zu denen gehören mit denen ich hier am liebsten kommuniziere.
(ohne Schleim :D)

jetzt verschieben sich die Klassen....;)
 
Mach ruhig weiter, mit einem gewissen Prozentsatz von Schleimern haben wir fest gerechnet ;)

An den Klassen ändert sich nix. Ich bleib unangefochten Power-User und meistens Tagessieger :D
 
Ach du Kacke. Rolf/Sven. Was habt ihr dem Chriz für son Scheiß bezahlt :D
 
Hey das völlig Gratis.....wenn ich mir dafür auch mal Anna borgen kann ;)
 
Wenn die wieder auftaucht ist sie erstmal das Einweihungsgeschenk für Rolf und mich. Wenn dann was übrig bleibt geht es an die Community ;)
 
Aber damit das klar ist, ich bin zuerst dran, Alter vor .... Schönheit, Nee..... Klugheit, Nee... Naja, Alter geht vor jedenfalls! :D
 
Ja weil im Alter die Standhaftigkeit nachlässt, da kann man froh sein wenn überhaupt noch was geht aber dann auch noch warten..no way.
Jetzt aber back 2 topic
 
Jetzt beginnt die Württemberger Herrschaft :) mit stählerner Faust und Eiern aus Granit :D
 
Soso Badener geht, Württemberger kommt. ^^ Na wenn das mal gut geht. :D

Ich bedanke mich an die Redaktion und Mersa für die Danksagungen. Habe den Dienst hier immer gerne getan und ja, falls sich ein gewisser Herr Janßen mal wieder hier her wagen sollte, werde ich vllt über eine reservistenrolle nachdenken. :D

Ansonsten bleibt es nur noch daran, unseren neulingen viel Erfolg und freude am lästern zu wünschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein herzliches Hallo an die beiden "Neu-Moderatoren", und ein "Time to say good-bye" an die beiden früheren Moderatoren-Kollegen. Ich erinnere mich auch noch gerne an die Zeiten der "Jans-Busters". :D
 
Erst mal Dankeschön für das herzliche Willkommen :)

Und auch ich möchte mich natürlich noch bei Geckomat und Tschoebster bedanken für die tolle Arbeit die Ihr hier geleistet habt; und hoffe Ihr bliebt GZ trotzdem treu und wir vernehmen öfters mal ein Lebenszeichen von Euch.

Sorry, das ist mir gestern in der ganzen Aufregung untergegangen da ich doch auch etwas von der Umstellung überrollt wurde ;).
 
Zurück