Lang ist´s her

Flauschbart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Herzliches Hallo Gamezone Community,

seid längerer Zeit habe ich im Inet rumgestöbert und meine alten Reviews hier auf Gamezone gefunden und bemerkt das seit der Neuaufmachung der Seite alles wieder hergerichtet ist, so wie ich es kannte.
Das macht mich recht glücklich und wollt einfach mal Hallo Gamezone sagen! :)

Ich weis nicht vielleicht erinnert sich sogar der ein oder andere noch an mich.... oder auch nicht ;)
Wie läufts denn so sind die alten Hasen noch alle da?
Hier können sich gerne auch andere Leute zu Wort melden die seid längerm wieder mit im Boot sind.

Mit freundlichem Gruß euer Flauschbart
 
Ich kenn dich nicht trotzdem Hallo und willkommen zurück.
 
mmmmmh...ein Flauschbart...
Hoffe nicht zwischen ihrgendwelchen Beinen ;)
ehh...I mean...WELCOME BACK :D
 
Ja ich erinnere mich an Dich Flauschbart, zumindest jetzt nachdem ich dein Profilbild angeschaut habe, unverwechselbar :)

Schön das Du den Weg wieder hergefunden hast.
 
Ha, ich kann mich auch noch erinnern. :) Wär schön wenn noch mehrere von früher zurückkehren würden.
 
Yeah Flauschbart, ich erinnere mich auch noch. War mir anfangs nicht komplett sicher, aber dann habe ich auch deinen Ava erblickt und wusste, dass mich meine Sinne nicht trüben. Schön, dass du wieder da bist. :)
In letzter Zeit tröpfeln immer mehr Oldies ein und generell ist die Community seit ein paar Monaten nach dem Crash wieder am Wachsen. Das Forum erlangt immer mehr der alten Stärke wieder, fehlt nur noch, dass man mit Doppelpunkt Klammer auf wieder einen traurigen Smiley machen kann :(
;)
 
Freut mich, bin ich nicht ganz in Vergessenheit geraten :D
Erinnere mich an euch auch noch, Hey Guys ;)

Das ist gut mit der Community, auf das es so weiter geht.

@JayJoCAPONE
Hehe... Ich denke nicht :)

@Mersadion
Hab ma nachgeguckt "mi casa e su casa" heist es
 
Ok. Ich stand gestern auch noch auf der Leitung bis ich das Profilbild gefunden habe.

Na dann. Willkommen zu Hause :)
 
Den flauschigen Bart kenn ich auch noch! Willkommen daheim! Und zu Anfang bekommst du gleich mal Hausarrest! ;)
 
@Rauschebart (ja das war Absicht) :)

Das fehlende "a" war ein Tippfehler :)
 
Flauschbart?
Da wären wir wieder beim Thema "Intimrasur" :D

Spass

Welcome back :D
 
Dein Gesicht gehört zu deinem Intimbereich?




Ahhhhhh jetzt hab ich es, du hast ein Sackgesicht :D

:mosh:
 
Genau richtig und nicht anders.....

Lieber ein Sack im Gesicht als Salat an der Wurst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders...no offence :D
 
Hätt ich auch so gemacht und nicht anders :D
Es ergibt sich auch wieder eine Chance für mich :D , du bist unter Beobachtung... ;)
 
Zurück