Habemus Papam

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
nienpopst.jpeg
 
Beckenbauer. Ganz klar ist es Beckenbauer.
Nachdem der Franz schon mehrfach bei der Wahl des Bundespräsidenten übergangen wurde, denke ich, dass das volle Absicht war, weil man Größeres mit ihm vor hatte.
 
Vielleicht tritt ja jetzt gleich Berlusconi auf den Balkon und erteilt allen den Segen :D
Danach gibts Reformen und der Vatikan wird ein Haus der Freude :D
 
So der komische Argentinier ist es.....die sind unten durch seit der Hand Gottes damals in den WM.


sagt Pachter
 
wie heißt der Typ denn jetzt?? Also mit päpstlichem Namen?

Papst muchos Nachos I??
Oder Papst Chili mit seinem Kardinal Con Carne??
 
Deswegen schaue ich die ZDF Nachrichten in der Mediathek. So kann ich den Mist überspringen. :D
 
Ich mag den! Der ist lustig. Schade dass er bei der neuen GNTM-Staffel nicht mehr dabei ist.
 
Zurück